Man muss auch nicht immer alles gemeinsam machen, meint das LW
Und manchmal ebtdeckt man alleine auch viele schöne Sachen
Das LW verweigert heute, so wie ich, den Spaziergang. Es ist ungemütlich draußen.
Hier war es heute unerwartet schön. Allerdings hat das LW einen lieben Kollegen mit verabschiedet, da haben wir mittags nicht mal das Büro verlassen. War ein schöner Bürotag
Hier hat das LW sich gewundert, dass wir nun plötzlich zu dritt in meinem eigentlich so ruhigen Einzelbüro sitzen. Die ruhigen Tage sind also vorbei. Das hat Vorteile (Spaß!) und Nachteile (Geräuschpegel). Das LW findet, die Vorteile sind nicht zu unterschätzen.
Dann ist das LW in Übung, denn wir verabschieden uns morgen von einem Chefredakteur. Neue berufliche Herausforderungen erwarten ihn. Er
hat zum Frühstück eingeladen.
Mein Kollege darf in den Ruhestand…. Nach über 40 Jahren engagierten Arbeitens in der Firma wohlverdient
Zum Beispiel Muscheln Wollte ich diesmal keine sammel, habe heute trotzdem wieder die Jackentasche gefüllt.
Das LW hat mich vorhin auf einen schnellen Kaffee mit meinem besten Freund begleitet und gerade noch geholfen, einen Lebenslauf zu fabrizieren
Jetzt brennen meine Augen und ich würde gern schlafen gehen. War ein recht emotionaler Tag, jedenfalls die zwei Telefonate nach dem Kaffeetreffen
Ich bin schon wieder wach, obwohl ich gerne noch ein Stündchen geschlafen hätte.
Immerhin, die Vögel singen schon. Das LW schlummert noch ein wenig.
das LW und ich haben uns gefragt welcher Vogel schon um 4:20 Uhr, obwohl es noch dunkel ist schon trällert….
Ich bin auch schon seit halb sechs wach.
streifi Der Gartenrotschwanz ist meist der erste, noch vor Sonnenaufgang. Das Rotkehlchen ist auch früh, noch vor den Amseln. Das weiß ich noch aus der Zeit, als ich noch Nachtdienste gemacht habe.
Das LW bietet sich als Aktenvernichter an. Ich sortiere Papiere meiner Eltern aus, die lange verjährt sind.
Dann würde ich mal aufs Rotkehlchen tippen, das habe ich die letzen Tage hier rumhüpfen sehen….
Das LW frühstückt mit mir
Das LW genießt mit mir den Feierabend. Die Sonne scheint. Es ist herrlich im Garten.
Das LW geniesst mit mir das süsse Nichtstun
Gerade habe ich ein langes Telefonat mit einem Fahrerkollegen geführt. Das hat gut getan
Das LW trägt meinen Dank für liebe Ostergrüße zu Rumpelstilzchen .
Ich werde nächste Woche noch ein paar Osterkarten verschicken.
LG, Bella
Das LW krabbelt neugierig durch den neuen Wohnwagen, es geht ans Einräumen und ans planen, wie was verstaut werden soll.
Für das LW ist ja Platz in der kleinsten Ecke
Das LW möchte allerdings unbedingt etwas sehen. Sehr wichtig.
Ich habe heute Pflanzen bekommen, nur leider ist vorläufig mit unserem Gartenbauer, der
die neuen Beete bauen soll, nicht zu rechnen.
Zu blöd.
Das LW vertröstet mich, die Pflanzen wachsen auch im April noch an. Sie stehen geschützt im Schatten.
Später geht es in die Sonne.
belladonna ich bin froh, wenn wenigstens ein paar Briefe bzw Karten ankommen. Bisher fehlt von so einigen jede Spur.