Das LW schickt mich ins Bad. Nur weil ich krank zu Hause bin, soll ich nicht komplett verlottern, meint es. Ok, ich geb mich geschlagen
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Ich bin sogar schon wieder zu Hause und werde mich auf dem Sofa lang machen. Das LW meint, morgen sollte ich den ganzen Tag zu Hause bleiben. Auto fahren ist doch noch mit Schmerzen verbunden das nervt gerade gewaltig
Zum Kaffee kochen reicht die Mobilität des Armes aber, findet das LW und schielt unauffällig zur Kaffeemaschine
-
-
-
Nicht nur das LW 🌞
-
Ich schicke euch erstmal aus Südfrankreich
Ja, so richtig wohl fühle ich mich nicht, so zum Nichtstun verdammt zu sein. Andererseits merke ich ja auch, dass ich es brauche.
Das LW murmelt auch etwas von "Geduld" und so...
Ich werd jetzt erstmal spazieren gehen. Sonne soll ja gut tun und wenn ich nach Hause komme, empfängt mich mein frisch gekaufter Strauss Rosen
-
Das LW weiß, dass es am WE den Hinweis erhalten hat, keine Rosen und auch keine Tulpen zu kaufen, zumindest, wenn man beabsichtigt, sie auf den Friedhof zu stellen.
Der Zettel auf der Anzeigetafel sprach von🦌und Feinschmeckern in einem Atemzug.
Nun gut, das LW und ich erfreuen uns an den ersten Tulpen im Garten.
-
Ich bin wach - wo ist das LW ? Hat es schon Kaffee gekocht ? Hmm, nö...muss ich wohl selber ran
wird ja immer anderweitig versorgt Da braucht es nicht selbst kochen
-
Das LW freut sich, dass es gleich ein Stück Pizza naschen darf, der Mann bringt was mit und die Küche bleibt kalt.
-
Wenn ich gewusst hätte, dass selbst so kleine Aufgaben im Haushalt schmerzhaft sind, hätte ich das Wäsche aufhängen an das LW delegiert, oder an wen auch immer
-
Das LW und ich hatten heute einen unerwartet entspannten Tag, das freut uns natürlich sehr.
-
-
Das LW schickt mich ins Bett
-
Das LW ist vorhin eben mit mir erwacht und muss erstmal wach werden… nachher begleitet LW mich zur Yogaübung auf der Yogamatte.
-
Guten Morgen
mazian so ein Oberarm ist ein zickiges Etwas und tut bei den erstaunlichsten Bewegungen weh. Es wundert mich überhaupt, dass du bisher nicht über Schmerzen beim Ausziehen von TShirt und Pullover berichtet hast.
Wenn es nicht richtig regnet, werde ich ein wenig im Garten werkeln. Aber zuerst möchte das LW Frühstück.
-
Das LW wartet mit mir auf den Rest der Familie, der mit mir gleich los will. Heute ist Bürotag, da gibt es auch Schülertaxi….
-
Guten Morgen
mazian so ein Oberarm ist ein zickiges Etwas und tut bei den erstaunlichsten Bewegungen weh. Es wundert mich überhaupt, dass du bisher nicht über Schmerzen beim Ausziehen von TShirt und Pullover berichtet hast.
das liegt vielleicht daran, dass ich keine Pullover oder T-shirts anziehe
Immer oben ohne, wäre auch blöd, meint das LW. Also, Spass beiseite. An- und Ausziehen geht.
Gerade sitzt das LW mit mir beim Frühstück. Doch schon recht spät heute, aber ich hab ja nichts vor
-
-
Das LW hat mich heute bei meinem Strandspaziergang, Mittagessen in einem Restaurant am Meer und einem kleinen Stadtbummel begleitet. Das Wetter auf Norderney ist heute grau und nass, so richtigen Spaß macht das jetzt nicht. Von meinen vier Reisebegleiterinnen haben sich drei ein Rad ausgeliehen und sind zum 5 km entfernten Restaurant Weisse Düne gefahren. Die Vierte ist am Strand entlang gelaufen. Da ich mit dem Fahrrad auf Kriegsfuß stehe, und mir die Strecke insgesamt zu lang war, hatte ich mein eigenes Programm gemacht. Die Ruhe ist aber bald vorbei.