Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich hab auch im Garten ein bisschen gewerkelt. Das war nicht geplant, doch der neue flinke Gartenhelfer bei meinen Eltern hat Kahlschlag und aufgewühlte Beete hinterlassen. Die im letzten Jahr neu gepflanzte Brombeere und Himbeere hat er z. B. komplett entfernt, obwohl noch Preisschilder und Beerenabbildung an der Pflanze hingen. Damit nicht die Erde aus den Beeten beim nächsten Guss auf die Pflastersteine fliesst, hat das LW Schadensbegrenzung gemacht und Erde abgetragen, festgeklopft - so war das nicht geplant. Husch, husch und hastig - alles Grün ist bestimmt Unkraut. Rupf hinaus mit Stumpf und Stiel.
Das LW und ich meinen unisono, dass sich das nicht gut anhört.
-
hie hat das LW dem Telefonat mit meiner besten Freundin gelauscht. War schön mal wieder ausgiebig zu quatschen….
Das LW weiß, dass ich beruflich so viel quatschen muss, dass privat inzwischen meist äußerst ungern telefoniere. Zumindest abends will ich einfach oft nur noch meine Ruhe haben. Vielleicht ändert sich das auch wieder.
-
Das Lw hat einen guten Freund mit uns besucht dem es nicht gut geht Lungen Krebs….
Danach waren wir Essen und ich habe mit dem Lw aufs Leben angestoßen
Rumpelstilzchen Alles Gute auch darauf ein Glas -
Das LW schickt mich ins Bett und ich schick das LW mit einem dicken zu schnatterinchen
-
Das LW und ich sind wach. Ein wenig früh, es ist noch dunkel.
-
Ich teile gern meinen Earl Grey mit dir, Rumpelstilzchen
Das LW scheucht mich schon mal raus in den Tag.
-
Das LW bereitet sich mit mir auf drei Tage Strohwitwer vor. Die beste Ehefrau von allen muss auf Dienstreise
-
-
Heute morgen um 7 hat mich das LW noch weiterschlafen geschickt. Gut, bin ich eben erst um 9 aufgestanden.
Nach dem obligatorischen Kaffee für das LW und mich hat es mich begleitet, ein neues Tablet zu kaufen.
Und dann waren wir in der Scania Werkstatt, als quasi Touristen und haben den lieben Anthony als Mittler für einen baldigen Job- bzw Arbeitgeberwechsel an Land gezogen.
Der sieht ja genug Transportfirmen, jedenfalls deren Mitarbeiter, und kann denen von meiner Existenz berichten. Und, wenn die dort ihre LKW hinbringen, weiss ich auch, dass ich eventuell wieder einen Scania fahren könnte. Was aber kein Muss ist. Das LW hat gut zugehört, als ich meine Wünsche dargelegt habe und Anthony alles ausgeschrieben hat
-
-
-
Das LW und ich hatten heute wieder zuwenig Schlaf, nun hoffen wir auf die heutige Nacht.
-
Das Le darf ihr mit zu Abend essen
-
Das LW sieht mich genervt ob meines Gesundheitszustands. Der lästige Husten nervt und darf jetzt langsam mal aufhören.
-
Das LW war mit mir ausser Haus. Meine Freundin hat endlich ihre Umschulung genehmigt und finanziert bekommen. Wir haben mit Pizza und Saft gefeiert. Es war ein schöner Abend. Und morgen mittag treffen wir drei uns gegen 13 Uhr beim Lidl, ihre Stunde Mittagspause mit ihr verbringen. Krank zu Hause hat auch sein Gutes, meint das LW, schiebt mir meine Tablette und die Salbe hin
-
Das LW reicht mir Kaffee. Den brauche ich dringend, denn die Nacht war definitiv zu kurz. Auf in den Tag.
-
Ach ja, früh aufstehen, wenn man das muss ist schlimm genug. Aber wach zu sein, auch wenn man noch zwei Stunden schlafen könnte, ist doof.
Das LW ist auch wach und meint, dann gibt es eben schon Frühstück.
-
das LW bekommt auch einen Kaffee, noch ist Zeit ein wenig Zeitung zu lesen und den Tag eher ruhig zu beginnen
-
Ich bin wach - wo ist das LW ? Hat es schon Kaffee gekocht ? Hmm, nö...muss ich wohl selber ran