Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Vielen Dank ihr Lieben für die guten Wünsche.
Wir haben Glück gehabt und die Ärzte haben die richtige Diagnose
früh genug gestellt.
Morgen wollen wir einen ersten kleinen Spaziergang machen.
Jetzt ist es mir auf der Terrasse zu kalt und das LW empfiehlt heißen Tee.
-
-
Das LW ist völlig erledigt vom Blumen kaufen und anschließender Gartenarbeit. Wir haben eine Schale mit Blumen bepflanzt, den Rasen gekalkt, Hortensien, Rosen, Pfingstrosen gedüngt, aufgeräumt. Leider war ich so fertig, dass ich die Korkenzieherhasel noch nicht mit Ostereiern behängt habe. Morgen ist auch noch ein Tag meint das LW, obwohl ich dann eigentlich auf dem Friedhof pflanzen wollte.
Rumpelstilzchen : Alles Gute fürn Herrn Rumpel. Mich wundert nur nach der Diagnose, dass das Krankenhaus ihn so schnell entlassen hat.
-
Salonlöwin offensichtlich reicht eine ordentliche dosis heparin um die thromben aufzulösen. nur in speziellen fällen muss mehr getan werden. und die bei micha waren offenbar kooperativ.
am montag müssen wir aber nochmal zum lungenarzt.
ich finde, ihr habt ganz schön viel geschafft. Es wäre schön, wenn wir schon so weit wären.
Mein Mann fällt vorläufig noch aus.
Das LW meint, der März dauert noch ein wenig. Es hetzt uns keiner.
-
Das LW weiß, dass wir im Garten noch genug zu tun haben.
Gefreut haben wir uns heute übrigens über die zwei Hummeln, die wir gesehen haben.
-
bei uns sind schwarze Holzbienen unterwegs, ich hatte gestern zwei auf der Terrasse
-
Das LW verbringt einen schönen Abend mit uns 4 Mädels
-
Das LW ist entsetzt über die Uhrzeit, zu der wir aus der Disko kommen
Ein schöner, alkoholfreier Abend für mich, das LW hat aber bei den Mädels ab und zu einen Schluck genommen
-
-
das LW hätte gerne einen Kaffee. Soll es bekommen.
Mal sehen, ob es hier heute nochmal aufreißt, im Moment ist es noch recht bedeckt. Schön wäre das schon….
-
Kaffee gibt es für das LW bei mir. Wir genießen gemeinsam diesen ruhigen Sonntagmorgen.
-
Dann muss es ein schöner
AbendMorgen gewesen sein.mazian .
das war es wirklich, das LW hat genau gemerkt, dass meine Freundin gerade das gebraucht hatte.
Jetzt schlummert sie noch selig, ihr Zug geht ja erst kurz nach 14 Uhr
Mich allerdings, hat das LW schon aus dem Bett geschubst. Koch ich eben Kaffee
-
hie hat das LW dem Telefonat mit meiner besten Freundin gelauscht. War schön mal wieder ausgiebig zu quatschen….
-
Das LW hat mich auf meinem Event begleitet, beim Volkslauf haben wir die 11 km Nordic Walking absolviert. Lief super trotz Erkältung. Den Rest des Tages werden nur noch absolut notwendige Wege gemacht.
-
Das LW hat uns gerade nach Béziers begleitet. Der Urlaub meiner Freundin ist schon wieder vorbei und sie sitzt im Zug nach Hause.
Bon voyage, meint das LW und rät mir, einen Kaffee zu kochen
-
-
Das LW hat vier Stunden mit mir auf dem Friedhof und im Garten gewerkelt. Einen Kaffee und eine Apfeltasche haben wir uns also verdient.
-
Das LW hat mit mir Slalom der Damen genossen, HH und Bürokram überwacht und nun genießen wir noch den Rest des Wochenendes. Männe schaut gerade Fußball.
-
Ich hab auch im Garten ein bisschen gewerkelt. Das war nicht geplant, doch der neue flinke Gartenhelfer bei meinen Eltern hat Kahlschlag und aufgewühlte Beete hinterlassen. Die im letzten Jahr neu gepflanzte Brombeere und Himbeere hat er z. B. komplett entfernt, obwohl noch Preisschilder und Beerenabbildung an der Pflanze hingen. Damit nicht die Erde aus den Beeten beim nächsten Guss auf die Pflastersteine fliesst, hat das LW Schadensbegrenzung gemacht und Erde abgetragen, festgeklopft - so war das nicht geplant. Husch, husch und hastig - alles Grün ist bestimmt Unkraut. Rupf hinaus mit Stumpf und Stiel.