Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ha, ich bin vor mazian da
Das müssen wir rot im Kalender anstreichen!
streifiGute Fahrt und viel Kraft für den Tag.
Vielleicht kann es euch ja gelingen, vor der Rückfahrt dennoch auch noch ein bis zwei schöne Momente einzufangen, damit diese Fahrt nicht nur mit Trauer behaftet im Gedächtnis hängen bleibt .
-
-
vor 45 Jahren sagte mal eine damalige Kommilitonin ich würde mich für China eigentlich gar nicht interessieren. Es wäredie Lücke in der Familienaufstellung. Der Großvater väterlicherseits war ein bekannter Sinologe, der wenn nicht Krieg und Krebs dazwischen gekommen wären vielleicht ein berühmter Sinologe geworden wäre. Ist aber schon 1933 gestorben. Das heißt für mich Sinologie ging neben Jura nicht, da aber mein letztes Wort hoffentlich noch auf sich warten lässt jetzt nach Jura.
-
beowulf : Besser spät als nie . Der Theorie nach habe ich meinen Bachelor in Sinologie bereits absolviert, in der Praxis sieht das leider anders aus.
Aber Du kannst ja noch Dein Auslandssemester planen, was mir leideraus zeitlichen Gründen verwehrt sein wird.
Das letzte Wort ist in dieser Sache glücklicherweise noch nicht gesprochen.
-
streifi viel Kraft für diesen Weg.
mazian und schon da, das neue Spielzeug?
@all ein schönes Wochenende, das LW amüsiert sich hier über den Gatten, dem sein letzten Bier bei den Nachbarschaftbieren war wohl schlecht. Aber immerhin ist er auf dem Heimweg nicht noch gefallen, wie der Nachbar aus unserem Haus aus Paterre der die Erdanziehung getestet hat.
-
Muffelinchen seit kurz nach dem Mittag da und hat auch schon einen Probelauf durch
Das LW freut sich auch, mir nicht mehr beim Abwaschen zusehen zu müssen
-
so das Lw hat eine sehr schöne Trauerfeier erlebt und einen schönen Abend mit den Angehörigen verbracht. Ein guter Abschluss eines erfüllten Lebens.
-
-
Das LW ist bei mir, der Mann ist dank seniler Bettflucht schon aufgestanden und hat mich dabei wachgemacht, Schlafe ich noch weiter oder lasse ich es sein? Ist auf einem Sonntag definitiv zu früh, um aufzustehen.
-
-
Dann bin ich in eurer Runde die dritte. Ich habe mich entschieden, aufzustehen und zu eulen. Wusste ich doch, dass ich hier jemanden treffe. Guten Morgen!
-
Guten Morgen, Süße!
Ich finde es wunderbar, dass es morgens wieder hell ist! Da ist die Stummung ganz anders.
Das LW räumt derweil die Scherben meiner verwirrenden Träume weg, mal wieder, neuerdings jede Nacht.
-
Das LW bringt Clare eine duftende Tasse Lady Grey und einen . Das bringt frischen Wind in wirre Gedanken.
-
Ach, das ist so lieb!!!
Am liebsten würde ich ja deinen Earl Grey gerade bei dir trinken
Das LW wundert es ja nicht, dass ich ständig so einen Blödsinn träume.
Aber draußen am Himmel sehe ich heute mal etwas Blau. Da sieht der Tag schon ganz anders aus.
-
Hier ist alles noch grau. Aber Mr. Regenfisch hat mit etwas Sonne in Form von Blumen in die Küche gestellt. Eine liebe Überraschung.
-
Da hattest du die Augen auf bei der Partnerwahl! Liebe Grüße an den Gatten von mir
Ich hab grad zwar keine Blumen von meinem Mann, aber das LW weiß, dass ich immernoch überaus glücklich und zufrieden bin mit meiner Wahl vor Jahren.
Dein Earl Grey ist übrigens lecker, Frau Fisch.
-
Wach und ausgeschlafen empfange ich das LW zum Frühstück
In der Nacht hat es schon geregnet und jetzt regnet es wieder. Ein schöner Ausblick
-
Das LW und ich haben sehr gemütlich gefrühstückt und machen uns gaaaaaaanz langsam bereit zu einem Krankenbesuch.
-
Ich bedanke mich herzlich beim LW. Wir haben endlich eine Idee für Schwiegervaters Geburtstagsgeschen. Schwierig!