Vergewaltigung ist ein so facettenreiches Thema, da ist jeder Blickwinkel spannend. Das LW fand es super, dass der Film ein offenes Ende hat.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW hatte besseres zu tun ? Na gut, ich kann ja auch alleine schlafen
Zum ersten Kaffee des Tages ist das LW eh schneller hier, als ich gucken kann
Tasse steht schon bereit, das LW geniesst
-
mazian gezeigt wurde der preisgekrönte Film "Anatomie d'une chute" mit der phantastischen Sandra Hüller und Milo Machado Graner als ihrem Sohn.
Der Film hat wirklich alles, was man sich wünschen kann und ist trotz seiner Länge von 151 Minuten keine Sekunde langweilig. Grandios.
Allerdings hat er mich auch die halbe Nacht beschäftigt.
Jetzt ist aber demnächst das Frühstück dran. Das LW guckt schon ganz hungrig.
-
Das LW weiß, dass ich heute einen langen Arbeitstag vor mir habe und schiebt mir die Tasse Kaffee hin….
-
Das LW hat mit mir gefrühstückt, da Frau Merkel mit Herrchen lieber mit ist heute morgen. Na gut dann genieße ich halt die Ruhe im Haus.
-
Ruhe im Haus klingt gut. Ich habe die Ruhe genutzt um die Küche zu wischen. Was da beim Backen so alles auf dem Boden landet. Das LW empfiehlt die Anschaffung eines Hundes.
-
Ruhe im Haus klingt gut. Ich habe die Ruhe genutzt um die Küche zu wischen. Was da beim Backen so alles auf dem Boden landet. Das LW empfiehlt die Anschaffung eines Hundes.
Nicht alles was Frau runter fällt ist gut für Hunde.. also vielleicht doch noch mal drübe rnachdenken. Angie ist nun wieder Zuhause, nachdem Männe seine Pause hier gemacht hat und wir einen Kaffee zusammen genossen haben. Frau Merkel ist nun müde und pennt also immer noch Ruhe.
-
Das LW hat mit mir vor fünf Stunden eine Katze in der TG entdeckt. Wie ich später erfahren habe, muss sie durchs Gitter geklettert sein (Fensterputzer hat es beobachtet). Hab eine dreiviertel Stunde versucht sie anzulocken und Vertrauen zu gewinnen, doch durch die Duplexparkebenen klettert sie einfach mal höher. Bis auf halben Meter ist sie mir auch nahe gekommen, doch wenn ich zupacken wollte, wieder unter Autos verschwunden. Sie sollte sich dann beruhigen, hab dann Wasser hingestellt und an zwei Stellen liegen DentaBites. Kontrolliere jetzt stündlich, um 11 + 12 hab ich sie nicht mehr gesehen, denke sie ist nun verschwunden und das sogar, ohne die beiden Naschereien auf dem Weg mit raus, zu fressen. Ich dachte erst es wäre Nachbars Katze, doch die liegt auf Juniors Bett - da konnte ich mich von überzeugen. Das LW fand lustig, wie ich das Kätzchen nicht greifen konnte, lobt aber meine Sorge.
-
Die Sorge ist berechtigt, es kommt doch öfter vor, dass neugierige Katzen eingeschlossen werden. Schlimm, wenn man sie nicht rechtzeitig findet.
-
Bei Fred hat sich heute eine Katze ganz frech und entspannt auf den Vorderreifen gekuschelt. Leider konnte sie da nicht bleiben, weil ich ja weiter fahren musste. Das LW und ich haben alles genau beobachtet, wie Mieze erst geschnuppert und dann einen Riesen Satz auf den Reifen gemacht hat
-
Ja die Katzen, unseren Freunden ist beim Sturm der Katzenzaun etwas verzogen und durch eine kleine Lücke morgens um 5 am Freitag ist dann eine der Wohnungskatzen (mit gesicherter Terrasse (Fort Knox) entfleucht.
GsD kam sie dann Nachts auf eine Futterspur zurück... aber die fast 24 Stunden waren für die Halter nicht toll, besonders die vorherige Katze musste nach einem Crash mit einem PKW eingelöst werden, sie war Freigängerin. Die Beiden nun dürfen nicht raus und dann passiert sowas.
-
Die beiden DentaBites sind verschwunden, Katze hat sich entweder versteckt oder doch durchs Torgitter vor der Einfahrt nach draußen geschafft. Jetzt habe ich wieder ein Dentabite hingelegt um zu sehen, ob sie noch da ist. Spannend findet das LW dies.
-
Das LW schickt mich ins Bett
Morgen klingelt der Wecker sehr zeitig...und trotzdem kann ich einem wichtigen Kunden nicht gerecht werden
Das wird mich aber erst morgen früh belasten. Jetzt will ich das einfach nicht an mich ranlassen
-
Schlaf gut!
Ich gucke noch ein bisschen arte, eine interessante Dokumentation über IKEA. Das LW wippt mit mir auf dem Poäng-Sessel.
-
Das LW weiß, dass ich heute einen wichtigen dienstlichen Termin hatte, bei dem Absprachen getroffen wurden, die nicht ganz meinen Wünschen entsprechen, die mich aber dennoch optimistisch stimmen...
-
Das LW weiß, dass ich mich jetzt dienstlich mit dem Thema KI beschäftigen darf. Statt dem LW füttere ich demnächst nen Chat-Bot
-
Das LW weiß, dass es mir auch in der beruflichen KI Welt zur Seite stehen darf.
-
Nach so viel Wissen über was künstliches braucht das LW etwas echtes.
Es trinkt mit mir Kaffee
Die Nacht war kurz, der Tag wird lang - und am Ende der Tour bin ich vielleicht etwas schlauer. Das LW drückt mir die Daumen
-
neuer Tag neues Glück. Das LW drückt mir die Daumen, dass mein Blutdruck sich heute nicht wieder mit Achterbahnfahren vergnügt.
-