Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW war mit uns essen, meine Schwägerin hat eingeladen, sie ist 60 geworden. War eh viel zu viel, das essen morgen ist gesichert
Ich kuck jetzt auch noch lets dance, kann ja die ganze Werbung jetzt skippen...
-
Die nächste muss besser werden. Ganz bestimmt!
Anders.... ist einfacher zu verarbeiten als "BESSER" wenn dem dann doch nicht so sein sollte. Wobei jetzt hast Du hoffentlich erstmal ein gutes, tolles, schönes, entspanndes, bombastisches Wochenende Batcat .
-
Ich wäre mit einem Wochenende ohne Aufregungen völlig zufrieden! Das LW nickt wissend.
-
Ich wäre mit einem Wochenende ohne Aufregungen völlig zufrieden! Das LW nickt wissend.
Telefon stecker ziehen, Rechner aus lassen, Handy aus schalten... Leckerer Dinge einkaufen, Getränke und Bücher parat legen und in Lesestoff abtauchen... dann kann keine Aufregung außer die vom Buch erzeugte zu Dir durchdringen.
-
Das ist aktuell leider keine Option, wenn auch sehr verlockend.
-
Leider kann man das im Leben nicht immer so machen... weil man z. B. familiäre Verpflichtungen ggü Eltern fühlt und da sein muss oder zur Verfügung halten muss. Für mich hat sich in dieser Hinsicht einiges in diesem Jahr geändert. Manches spielt sich vielleicht noch ein, doch ist es eben nicht Ponyhof.
-
Das ist aktuell leider keine Option, wenn auch sehr verlockend.
Tja dann bleibt nur Augen zu und durch... wobei als ich das meinem Augendoc sagte und meinte wäre wohl keine Option, bekam ich die Antwort... ach ginge schon, er hätte auch längere und dickere Nadeln zur Verfügung um ins Auge zu treffen... also bleibt das Auge auf und das unabänderliche wird halt gemacht.... dann wünsch ich Dir trotzdem das es nicht zu arg wird am Wochenende
-
Das LW hofft gemeinsam mit mir auf baldige Gesundung von LongCovid, welches derzeit sehr stark ausfällt seit der 2. Covidinfektion nach Weihnachten…
-
Ich fühle mit allen Kranken und Sorgengeplagten. Manchmal ist es schwer, auf das Licht am Ende des Tunnels zu hoffen und trotzdem weiterzumachen.
Das LW bringt allen eine große Portion Zuversicht.
Hier kamen gestern Nachmittag schlechte Nachrichten vom besten Freund meines Mannes. Die beiden dürfen heute einen Männernachmittag miteinander verbringen.
Und gleich kommt ein anderer Freund, hier muss was repariert werden, was wir alleine nicht können.
Das LW bereitet mit mir Frühstück.
-
Ich schicke das LW mit ganz vielen zu allen kranken und sonstwie geplagten Eulen.
Frühstücken kann ich auch allein
-
Das LW hat mit mir Zuckerguss für den Zitronenkuchen gemacht, jetzt riecht es hier lecker zitronig.
-
Der Duft weht bis hierher
-
Hier hat das LW einen Apfel-Ingwer Shot mit Cayenne Pfeffer kreiert. Schmeckt gar nicht so unlecker. Für die nächsten Tage ist jetzt auf jeden Fall genug da
-
Das LW schaut mich gerade fragend an. Ich wollte schon längst die Wäsche angesetzt und den Vogelkäfig gesäubert haben. Bis jetzt habe ich noch am Frühstückstisch gesessen, ein Ticket für die Dresdner Rede im Schauspielhaus morgen gebucht und für abends einen Tisch in der L' Osteria gebucht. Wir gehen morgen Abend zusammen ins Theater zu einem Erich Kästner Programm mit Walter Sittler. Ich freue mich drauf.
-
Angie Voon Erich Kästner ist spannend. Viel Spaß dabei.
Ich habe ein paar Blümchen in Körbe gepflanzt und vor die Haustür und auf die Terrasse gestellt. Sieht hübsch aus. Das LW hofft mit mir, sie werden nicht gefressen.
-
Hier hilft das LW heute bei der "großen Wäsche" mit.
-
Ich wollte schon längst die Wäsche angesetzt und den Vogelkäfig gesäubert haben.
Na, das hört sich ja bei der Wäsche nach Einweichen in Wannen und später Schrubben auf dem Waschbrett an.
Viel Freude beim Erich Kästner Abend mit "Girlfriend" Walter Sittler.
-
Das LW ist begeistert: Die Sonne scheint! Zwar bei heftigem Wind, aber es riecht nach Frühling.
-
Na, das hört sich ja bei der Wäsche nach Einweichen in Wannen und später Schrubben auf dem Waschbrett an.
Viel Freude beim Erich Kästner Abend mit "Girlfriend" Walter Sittler.
Ganz so schlimm ist es nicht, die Waschmaschine läuft wie am Schnürchen. Bin mittlerweile bei der zweiten Maschine und werde jetzt noch die Handtücher waschen.
Danke, ich werde bestimmt viel Freude haben. Ich habe bereits vor vielen Jahren zwei Kästner Abende mit Sittler besucht. Die waren großartig.