Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Guten Morgen
Das LW hält mir eine Tasse Kaffee unter die Nase und reicht mir gleich noch ein paar Streichhölzer dazu
-
-
mazian hattest du nicht was von länger schlafen berichtet? Das LW meint, lange ist ganz schön relativ.
Liegt immer im Auge des Betrachters.
Das LW meinte um 6 es hätte ausgeschlafen und bräuchte KAFFEE, der Koffeeinpegel von mazian wäre aufgebraucht beim LW.
Also genießen wir gerade einen Kaffee. Bevor es später zur 2. Kontrolle nach geht. -
Um 3 aufstehen ist ausschlafen
Das LW begleitet mich ins Gefängnis
-
Das LW meint solange man die Karte Du kommst aus dem Gefängnis frei immer bei sich hat, alles kein Grund zur Panik.
-
Das LW und ich haben große Sorgen.
-
Das LW und ich haben große Sorgen.
Das LW spendet Trost und lässte eine dicke da.
-
Das LW meint solange man die Karte Du kommst aus dem Gefängnis frei immer bei sich hat, alles kein Grund zur Panik.
Die wollen mich nicht behalten, glaub mir
Batcat ich dich auch mal
-
-
Das LW versucht mir zu helfen in u:find mich zurecht zu finden.
-
-
-
-
-
Ich hoffe das LW hat die Sorgen von Batcat vertreiben können.
Das LW hat hier gerade Waffelteig angerührt gibt besuch zum Kaffee (heute und morgen). Vorher hat es mit Herrn Muff und mir und Frau Merkel noch ein wenig sich im Haushalt bespaßt. Aber nun geht es erstmal wieder bei Batcat schauen.
-
Ihr seid lieb. Ich behalte das LW noch ein Weilchen hier. Die Sorgen sind unverändert.
-
Das LW und ich erholen uns bei Let's Dance von einer wahrlich unterirdischen Woche.
-
Das LW und ich erholen uns bei Let's Dance von einer wahrlich unterirdischen Woche.