Ich bin wieder daheim, hatte eine schönes verlängertes Wochenende mit Frau Tochter in Berlin und wir haben nur die südöstlichen Randbezirke gesehen, vorzugsweise den Müggelsee.
Das LW liebt den Namen und ich die kleinen "Dörfer".
Ich bin wieder daheim, hatte eine schönes verlängertes Wochenende mit Frau Tochter in Berlin und wir haben nur die südöstlichen Randbezirke gesehen, vorzugsweise den Müggelsee.
Das LW liebt den Namen und ich die kleinen "Dörfer".
Das LW weiss aber auch, dass ich jetzt einfach nicht drüber reden möchte
Ich weiss ja, dass ihr alle Anteil nehmt und voll hinter mir steht.
Dafür schick ich das LW mit und ganz dickem zu jeder einzelnen Eule durch die Republik
Ich habe frisches Baguette gebacken und es ist gerade genug abgekühlt, um es zu kosten. Das LW reicht es mit ein wenig Salzbutter.
Das LW weiss aber auch, dass ich jetzt einfach nicht drüber reden möchte
Ich weiss ja, dass ihr alle Anteil nehmt und voll hinter mir steht.
Dafür schick ich das LW mit und ganz dickem zu jeder einzelnen Eule durch die Republik
Das kenne ich, denn mir ging es vor wenigen Wochen ebenso. Ich wollte auch nicht darüber sprechen.
Das LW schickt mich ins Bett
Morgen wollen neue Abenteuer erlebt werden
Das LW und ich drücken mal alle, bei denen es beruflich oder privat grad nicht so läuft wie erhofft. Und die, bei denen es so ist, drücken wir auch.
Das Lw denkt hier nachdenklich …. Es scheint ich werde krank
Das LW soll sich bitte gut um die kümmern schnatterinchen Vorab schon mal gute Besserung!
Schalte einen Gang zurück, auch wenn das gerade schwierig ist
Das LW und ich trinken Kaffee
Leider lacht die Sonne nicht, ich bin trotzdem wach. Das LW auch.
das LW hat auch Kaffee mit mir getrunken und kuckt mal schnell bei schnatterinchen vorbei.
Vielleicht kommt es dann noch auf einen Haps Porridge bei mir vorbei
schnatterinchen mal schnell einen Tee hinstelle, Vitaminbomben und Immunsystembooster. Nicht krank werden, das wäre jetzt unpassend.
Hocke in meiner Dienstagssitzung und wir kauen offene Tickets durch. Langweile mich dabei zu Tode weil dabei nie was rauskommt außer Zeit zu vernichten. Das LW flüstert mir dabei aufmunternde Dinge ins Ohr und ich grinse vor mich hin
Das LW sieht mich grad leicht angesäuert...
Ich reiss mir den Hintern auf, mache keine Pause, damit ich pünktlich vor 10 Uhr (Wachablösung = längere Wartezeit) ankomme. Ich war 9:45 Uhr da und da meint der Ar*** "könnte jetzt ne Weile dauern, wir machen Wachablösung"
Nach dem kleinen Aufreger ging dann doch alles wie geschmiert und ich hatte so gegen 13 Uhr Feierabend.
Nach einem kurzen Abstecher in den SuperU und einer netten Beratung zum Weinkauf - das LW konnte mir da nicht helfen - bin ich zu Hause und geniesse eine Tasse Kaffee.
Das LW bekommt auch einen Schluck und darf auch vom Schweineohr naschen
Das LW begleitet mich zum Augenarzt.
Hocke in meiner Dienstagssitzung und wir kauen offene Tickets durch. Langweile mich dabei zu Tode weil dabei nie was rauskommt außer Zeit zu vernichten. Das LW flüstert mir dabei aufmunternde Dinge ins Ohr und ich grinse vor mich hin
Ach, Tickets werden bei uns jeden Morgen besprochen. Nicht dass von den vier ausser mir anwesenden Kollegen zwei eh wissen was sie tun und sich auch kümmern. Kollege Nummer drei müssen wir nach 4 Jahren immernoch sagen was er wie machen soll und Kollegin Nummer vier macht erst seit kurzem Support. Die muss noch lernen, dass ihr a: keiner den kopf abreisst, wenn sie mal was nicht weiss und b: das unser Business auch nicht immer alles weiss und manchmal ziemlichen Unfug von uns will
Ab April muss dann das Meeting vermutlich auf englisch stattfinden, wir kriegen hoffentlich endlich nen neuen Kollegen in Rumänien. Blöd nur dass Kollege Nummer drei nicht englisch sprechen mag und Kollegin Nummer vier sich in englischen Besprechungen meist zurückhält. Aber gut, ist ihr Problem, ich bin ja froh, wenn wir jemanden zusätzlich kriegen