Das LW schaut, was es noch vom Frühstückstisch stibitzen kann. Noch sitzen wir, trinken Kaffee und quatschen. Da meine Enkeltochter Ferien hat, ist mein Sohn mit seinen Mädels über ein langes Wochenende bei mir. Wir fahren dann nach Moritzburg und gehen in die Ausstellung "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich sind wieder zu Hause. Frühstück in der Sonne mit einem Herzensmenschen, noch schnell ein Auto abschleppen und dabei super nette Leute kennen lernen. Das LW ist genau so begeistert von meinem Samstag Vormittag, wie ich
Jetzt soll ich mich aber ausruhen, meint nicht nur das LW - also höre ich auf meinen besten Freund und das LW
-
Das LW und ich genießen gerade einen Eimer Kaffee.
-
Nachdem mein Schlummern von einem lieben Anruf unterbrochen wurde, meinte das LW, ich könne ja gleich Kaffee kochen. Gesagt, getan und jetzt wird das Gebräu genossen
-
Das LW spielt mit mir 5 Differnces und Männe schaut Fußball, zwischendurch will das LW immer mal zu den Eulen schauen
-
Nachdem das LW wohl bei Muffelinchen die Nacht verbracht hat, kommt es zu mir zum Frühstück
-
Guten Morgen! Das LW beobachtet mit mir bei einer Tasse Kaffee unsere gefiederten Freunde, die gerade das Vogelhäuschen stürmen. So schön!
-
Hier freut sich das LW über den Sonnenschein...
-
Und hier über einen faulen Sonntag, abgesehen von dem Wäschemarathon, der heute absolviert werden muss. Zwei Körbe Bügelwäsche warten auf mich, das LW stellt das Bügelbrett auf und sucht in der Mediathek was schönes aus.
-
Hier freut sich das Lw auf den Besuch der Kinder die zum Hühnerfrikassee essen kommen und diesmal alle Kinder denn der Countdown ist gestartet
-
-
Da würde ich auch blöd gucken Muffelinchen
-
Da würde ich auch blöd gucken Muffelinchen
Also ich liebe es nach dem Bad / Dusche im Bademantel zu "trocknen"
-
Das LW freut sich über den Sieg des VFL Bochum, wir haben es eben nur am Ticker verfolgt und wunderten uns über die lange Nachspielzeit. 8 Minuten offiziell und tatsächlich 16 oder noch mehr…
-
Das LW meint, ich sollte langsam mal darüber nachdenken, ins Bett zu gehen
Morgen beginnt eine neue Woche
-
Ich verstehe den Blick von Frau Merkel...
-
Neue Woche - Neue Abenteuer
Das LW und ich sind gespannt und trinken den ersten Kaffee des Tages
-
NA toll - hätte das LW nicht meinen Wecker mal ausstellen können??? Ich Heldin habe vergessen den Wecker abzustellen für die Urlaubswoche... also trommelte dieser um 5:20 Uhr wie er sollte am Handy los... naja somit habe ich dann mehr von meinem Urlaubstag.... hat sich das LW bestimmt gedacht.
-
Das LW und ich sind, nach einem kurzen Abstecher ins Büro, zu Hause.
Meine persönlichen Befürchtungen scheinen sich zu bestätigen. Das LW meint, ich wäre ja schon abgeklärt und hätte den ganzen Sommer, um mich neu zu orientieren
-
Das LW und ich sind, nach einem kurzen Abstecher ins Büro, zu Hause.
Meine persönlichen Befürchtungen scheinen sich zu bestätigen. Das LW meint, ich wäre ja schon abgeklärt und hätte den ganzen Sommer, um mich neu zu orientieren
Wie will man Dich nicht von Fred auf ein größeres Spaßgefährt lassen?