Den Fahrschülern zeigen, dass grosse Autos fahren gar nicht so schwer ist
Das LW klärt Rumpelstilzchen auf, dass ich nochmal hin musste, um ein Papier zu besorgen, das ich zu Hause schon entsorgt habe
Den Fahrschülern zeigen, dass grosse Autos fahren gar nicht so schwer ist
Das LW klärt Rumpelstilzchen auf, dass ich nochmal hin musste, um ein Papier zu besorgen, das ich zu Hause schon entsorgt habe
Mal Abends um 22:59 Uhr auf die Lauer legen Salonlöwin überlegt das LW vor sich hin
Das LW weiß, dass ich eine große Freundin von Ortsterminen bin, aber dafür meinen Parkplatz aufzugeben, kurz wegzufahren und auf die Lauer zu legen, um zu sehen, was passiert, um dann den Kampf um einen neuen Parkplatz aufzunehmen, lasse ich lieber.
Doch das LW weiß Rat: Demnächst geht es zu einer Party, von der ich nicht so früh oder eher doch früh heimkehre. Dann könnte ich auf dem Heimweg gerade einmal nach dem Rechten sehen.
Morgäääähn! Ich habe diese Nacht zu wenig und absolut miserabel geschlafen. Das LW hält mir noch mal den Kaffeepott unter die Nase, aber das hilft auch nicht. Ich mache mich mal auf den Weg ins Büro. Heute bitte keine Abenteuer, ich will nur meine Ruhe haben!!!
Ich kann hier jedes einzelne Wort nur so unterstreichen. Seufz.
Bücherschrank-Stalker
Das LW schickt mich ins Bett
Wird ein langer Tag morgen und ich fühl mich ein wenig verhohnepiepelt, aber gut, wenigstens hab ich nette Kunden und Fred kommt mit mir rum
Das ist wirklich ungewöhnlich.
Jetzt ist das LW bei mir und begleitet mich zum Markt. Diese Woche mal am Dienstag.
Das LW befindet die Wäsche auf den Ständern noch für eine etwas arg feucht-fröhliche Angelegenheit und verschiebt das Abhängen und Zusammenlegen auf später.
LG, Bella
Das LW begleitet mich in die Landeshauptstadt in die Uniklinik. Mal sehen, ob ich mich nach 2,5 Jahren noch zurechtfinde.
Das LW hat mit mir heute Abend zum ersten Mal einen offenen Bücherschrank bestückt. Ohne prahlerisch sein zu wollen, möchte ich behaupten, das Niveau des Bücherschranks gehoben zu haben. Wohlgemerkt in einer Villengegend, das LW weiß noch nicht genau, was es davon halten soll.
Das Niveau werden sie im eigenen Regal stehen lassen - und nicht nach außen in den Bücherschrank packen.. macht sich das doch gut im Regal (ob gelesen oder nicht). Nur weil Villa muss kein Niveau vorhanden sein.
streifi
gute Besserung, gut das Du es bemerkst und auf Dich hörst.. ich bin so die Type, wird schon irgendwie gehen... wenn es um die Arbeit geht, dafür falle ich Zuhause dann nur noch in mich zusammen.
Muffelinchen Ich bin ja sozusagen schon auf der Arbeit zusammengebrochen Da blieb mir nix anderes übrig als die Reissleine zu ziehen… Außerdem kann ich nicht immer meinen Kollegen predigen, dass sie auf sich aufpassen sollen und es dann selber ich machen.
Das Lw hätte gerne was zu essen……ich auch. Mal sehen, was die Küche so hergibt.
Danke, ihr Lieben, ich bin ganz entspannt. Ich hab nichts anderes vor als zu warten. Und es schenkt mir Lesezeit.
Das LW spielt am Getränkeautomat rum. Mein Wasser reicht ihm nicht.
Manchmal ist das LW etwas anspruchsvoll. Hier guckt es auch immer in die Ecken, ob sich nicht was anderes als Wasser findet. Da hat es Pech. Mein Kaltgetränk ist fast immer Wasser.
Meins auch, und ich bin froh, dass ich noch etwas habe. Hunger hätte ich auch langsam, aber ich sitze jetzt wartend in der Röntgenabteilung.
Falls das LW den Snackautomaten in Ruhe lässt, kann es nachher mit mir was essen. Mein Mann führt mich aus
Falls das LW den Snackautomaten in Ruhe lässt, kann es nachher mit mir was essen. Mein Mann führt mich aus
Ist bestimmt auch klüger als morgen, wenn am Valentinstag die Liebe gefeiert wird, manch einer mit Restaurantessen. Das LW weiß, morgen ist Aschermittwoch und in der Fastenzeit sieht es schlecht aus mit Sonderlocken.
Das LW weiß, dass ich heute so dermassen grottig geschlafen habe, dass die App behauptet, ich wäre erst um 1:30 Uhr ins Bett gegangen. Das LW und ich wissen, dass es gegen 22.30 war und wir nur solange wach lagen (und währenddessen immer gereizter wurden...).
Das LW hat mich heute morgen gar nicht darauf hingewiesen, dass ich hier so still war
Die Nacht war wenig lang, der Tag dafür umso länger. Offiziell habe ich 9 Stunden gearbeitet
Jetzt gibt es Kaffee für das LW und mich