Das LW und ich sind erstaunt...der Gefängnisdirektor hat mir gerade die Hand geschüttelt
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW war mit mir um 6:57 im Supermarkt, Wein ist heute im Angebot und da habe ich eingeladen. Nach mir musste erst einmal aufgefüllt werden. Was stellen die aber auch nicht gleich das Regal voll?
-
Das LW und ich sind erstaunt...der Gefängnisdirektor hat mir gerade die Hand geschüttelt
Hättest Du mal gleich dem LW dein Telefon für ein Erinnerungsfoto gegeben.
Ist wohl sehr zufrieden mit Dir als regelmäßiger Besucherin.
-
Solange er sie wieder los lässt und Dich wieder fahren lässt mach ich mir keine Sorgen. Aber Du gehörst ja bei den regelmässigen Anfahrten, fast zum Personal bei Ihm.
Das LW war mit mir um 6:57 im Supermarkt, Wein ist heute im Angebot und da habe ich eingeladen. Nach mir musste erst einmal aufgefüllt werden. Was stellen die aber auch nicht gleich das Regal voll?
WoW - so früh auf für Wein... ich habe letzten beim L - meinen italienischen Lieblingswein Online kaufen können. Ich glaube da trinke ich heute Abend mal ein Glaserl von. Mit dem LW zusammen. Ach so ich trinke gerne trockenen Weißwein - falls noch jemand ein Glas EstEstEst mag... ansonsten habe ich auch gleich noch ne Kiste Orvieto bestellt gehabt, der ist nicht ganz so trocken. Männe meint immer, wenn er die Flasche auf macht (er trinkt eher Rotweine) wundert er sich das nicht schon Staub raus kommt.
-
Kunde da, Lieferung getätigt, das LW und ich haben noch einen Kaffee bekommen
Du musst doch am Ende deiner Tour total zapplig sein, bei so viel Kaffee!? Ich hätte da schon längst Probleme mit dem Magen.
-
So früh schon Alkohol, tztztz....
-
Hättest Du mal gleich dem LW dein Telefon für ein Erinnerungsfoto gegeben.
Ist wohl sehr zufrieden mit Dir als regelmäßiger Besucherin.
Solange er sie wieder los lässt und Dich wieder fahren lässt mach ich mir keine Sorgen. Aber Du gehörst ja bei den regelmässigen Anfahrten, fast zum Personal bei Ihm.
wir hatten schon einmal miteinander zu tun, als ich ihn gebeten hatte, nach Demo und Feuerchen vor der Schleuse, die Bewegbarmachung der Einfahrt zu beschleunigen
Und das LW erinnert mich auch an die Begebenheit, wo besagter Direktor dem Hirni in der Schleuse Beine gemacht hat, mich doch endlich einzulassen. Der Hirni sah mich, aber laut ihm war Fred nicht als Lieferfahrzeug fürs Gefängnis gespeichert, also durfte ich nicht rein. Ja Nee is klar, Fred kam ja auch erst seit 18 Monaten jeden Dienstag und Donnerstag
Du musst doch am Ende deiner Tour total zapplig sein, bei so viel Kaffee!? Ich hätte da schon längst Probleme mit dem Magen.
Nö, das passt schon, ich kann sogar Mittagsschlaf machen
Zu ebenjenem schickt mich das LW jetzt
-
Das LW hat mit mir die lärmende Mülltonne nach Hause gezogen. Erstaunlicherweise hat sich der Graureiher auf der Wiese nicht stören lassen.
-
hat die Tonne erst gelärmt, als du sie eingeräumt hast? Oder vorher schon? Ich hab heute auch die Mülltonne wieder reingerumpelt, Pflstersteine machen es möglich.
Das LW hat mich heute zum Optiker begleitet, ich muss mal schauen, ob ich mit Multifokallinsen klarkomme. Ich werd echt alt, die Augen werden auch immer schlechter
-
Das LW hat mich heute zum Optiker begleitet, ich muss mal schauen, ob ich mit Multifokallinsen klarkomme. Ich werd echt alt, die Augen werden auch immer schlechter
Das wird auch eines Tages meine Hoffnung sein. Bin auf Deine Eindrücke gespannt.
-
der Stellenwert der Arbeit in meinem Leben ist schon auch ein Thema bei mir im Moment…..
Das LW weiß, dass das - trotz allem - selbst nach all den Jahren bei mir immer noch so ist. Wir sind beide schon sehr darauf gespannt, wie das im Vorruhestand werden wird, da wir beide unseren Job immer ausgesprochen gerne gemacht haben.
Auf der anderen Seite erfreut uns die Aussicht auf endlich mehr Freizeit dann auch sehr. Es wird spannend werden...
Ich werd echt alt, die Augen werden auch immer schlechter
Das dachte ich mir neulich auch erst. Irgendwann demnächst werde ich wohl auch mal wieder einen Sehtest machen - ich vermute, ich brauche neue Brillen...
-
Dann ist es ja gut. Arbeit ist nur das halbe Leben
Jetzt atme tief durch, sonst kannst du nachher nicht schlafen. Das LW ist hier mit dem Schlaflied fertig und kann jetzt zu die kommen.
Gute Nacht
wie Recht du hattest die halbe Nacht habe ich wach gelegen weiß das LW und danke Muffelinchen für die Taschenlampe
-
Das LW frühstückt mit mir und passt auf, dass ich auch weiter brav mein Antibiotikum nehme. 4 Tage und den Rest von heute habe ich noch vor mir
Aber erstmal Abenteuer erleben gehen, Fred ist bestimmt auch schon ganz ungeduldig
-
streifi wir müssen sämtliche Tonnen über einen Feldweg ins Dorf ziehen. Der Lärm verscheucht normalerweise alles rundum.
mazian immer schön langsam mit den Abenteuern. Erst einmal gesund werden.
Ich wünsche mir ein Ende des ewigen Regens. Überall steht Wasser und die Bäche sind randvoll. Dem LW ist es zu kalt, um reinzuhüpfen.
-
Ich wünsche mir ein Ende des ewigen Regens. Überall steht Wasser und die Bäche sind randvoll. Dem LW ist es zu kalt, um reinzuhüpfen.
Hast Du dem LW denn nicht den Neoprenanzug raus gelegt? Hier haben wir auch bald wieder unsere Seenplatte - so krass wie dieses Jahr kann ich mich nicht erinnern seitdem wir hier wohnen.
-
So voll wie heute habe ich die Pegnitz hier auch schon lange nicht mehr gesehen.
-
Ja, ein Ende des Regens wäre schön, bei meiner Mutter steht das Wasser schon seit über 2 Monaten im Keller. Das LW könnte mal aufhören, den Regentanz zu tanzen. Oder es könnte dafür mal nach Spanien reisen, wo der Regen dringend benötigt wird.
Für die Vorbereitung der heutigen Kassenprüfung brauche ich das LW nicht, bin fast fertig.
-
Oder es könnte dafür mal nach Spanien reisen, wo der Regen dringend benötigt wird.
nicht nur da
mazian immer schön langsam mit den Abenteuern. Erst einmal gesund werden.
gesund bin ich schon fast wieder. den Drogen sei Dank, meint das LW
Und wir haben schöne, viele schöne Sachen erlebt heute.
Sonntagsfahrer
Nette Gespräche
Ein entspannter Tag
Jetzt trinken das LW und ich aber endlich unseren Nachmittagskaffee
-
Das muss ein anderes LW sein, unseres hier hat bestimmt keinen Regentanz mehr getanzt.
Bestimmt eins aus Südfrankreich, das sich hierher verirrt hat.
-
Pah, das LW weiss, dass es heute morgen hier ein bisschen geregnet hat (Freds Frontscheibe wurde wenigstens sauber ) und nachmittags schon wieder die Sonne schien