Das LW hat mir bei der Auswahl der Bücher in der Stadtbücherei geholfen. Vor allem Sachbücher sind mitgekommen.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Tja, Rumpi liest sicher fleißig. Dann mache ich mal ein paar Schnittchen und Salat, denn das LW hat Hunger.
-
Warum sieht man bei 20 schönen Sachen am Tag, nur die eine schlechte das LW kann mir auch nicht weiter helfen, rät aber, die 20 schönen nochmal revue passieren zu lassen
-
-
Warum sieht man bei 20 schönen Sachen am Tag, nur die eine schlechte das LW kann mir auch nicht weiter helfen, rät aber, die 20 schönen nochmal revue passieren zu lassen
Sehr schlauer Rat, unbedingt auf das LW hören!
-
Wo gibt es heute schon noch richtige Vertretung?
Mein Teamkollege, der seit sechs Wochen krank ist, hat eine. Mich. (zum Glück aber nicht ganz alleine, wir haben seine Sachen auf drei Personen verteilen können)
Das erklärt aber auch, warum meine Arbeitstage noch immer nicht wesentlich kürzer sind, obwohl das Weihnachtsgeschäft nun vorbei ist...
Das LW zählt die Tage...
-
Das LW schickt mich ins Bett
-
Nachdem das Lw sich meinen Unmut angehört hat darf es sich hier mit auf die Couch kuscheln
-
Oh weh, schnatterinchen , Ärger im Paradies?
Aber nimm dir nur einen Keks, denn Zucker ist keine Lösung, doziert die Gesundheitsbeauftragte des LW auf ihrem Weg ins Bett.
-
Oh weh, schnatterinchen , Ärger im Paradies?
Aber nimm dir nur einen Keks, denn Zucker ist keine Lösung, doziert die Gesundheitsbeauftragte des LW auf ihrem Weg ins Bett.
danke Clare nicht im Paradies auf der Arbeit weiß das LW
-
Dann ist es ja gut. Arbeit ist nur das halbe Leben
Jetzt atme tief durch, sonst kannst du nachher nicht schlafen. Das LW ist hier mit dem Schlaflied fertig und kann jetzt zu die kommen.
Gute Nacht
-
Arbeit ... ach ja ohne ist auch blöd, keine Bücherkohle uvm. was dann nicht so geht wie man es will... aber trotzdem ist das nicht alles im Leben... gibt ja auch noch schöneres und eigentlich sollte man sich über die Arbeit auch gar nicht ärgern, sondern seinen Blinkwinkel auf deren Stellenwert im eigenen Leben beleuchten .... und nun sucht das LW nach einer Taschenlappe für schnatterinchen
-
Guten Morgen
Das LW ist dem Kaffeeduft gefolgt und bei mir eingetrudelt (einmal Kaffeetasse vorstellen )
Noch zwei Tage arbeiten, dann ist Wochenende
-
Das LW ist dem Kaffeeduft weiter gefolgt und bei mir angekommen.
-
Arbeit ist so lange eine schöne Sache, wie sie nicht die gesamte Energie aufbraucht. Leider ist das mittlerweile viel zu oft der Fall.
Heute geht es zum Friseur, der Dschungel auf dem Kopf muss mal wieder gelichtet werden.
Das LW hätte gerne erst einmal Haferbrei.
-
Das LW und ich sind bei meinem ersten Kunden angekommen...nach 1 Stunde 3 Minuten Fahrtzeit. Wir sind echt früh dran
Und ich hab Buch und Malbuch zu Hause vergessen
Das LW meint, ich finde bestimmt eine andere Beschäftigung in den 15min Pause
-
Die Gegend bewundern kannst du auch nicht, auch bei dir dürfte es noch arg dunkel sein.
Das LW erzählt dir vom Dauerregen bei uns.
-
Der Morgen dämmert und ich habe freien Blick auf
Rechter Hand : vielbefahrene Strasse(n)
Linker Hand : zwei Feuerwehrfahrzeuge (eine Ambulance und ein Geländewagen) und die dazugehörigen soldats du feu, die sehr nett sind und mir und dem LW schon einen Kaffee spendiert haben
-
Kunde da, Lieferung getätigt, das LW und ich haben noch einen Kaffee bekommen
-
der Stellenwert der Arbeit in meinem Leben ist schon auch ein Thema bei mir im Moment…..Eigentlich macht es Spaß und die Kollegen sind nett, aber irgendwie ist es viel zu viel. Und keine Besserung in Sicht.
Da hilft es auch nicht, dass es gut bezahlt ist. Wenn es mich jedesmal so aus den Latschen kippt, wenn mich ein Infekt erwischt läuft irgendwas echt falsch. Naja, das LW meint, ich könnte ja heute mal versuchen ein wenig Sport zu machen, so langsam sollte das wieder gehen . Ich hätte ja nie geglaubt, dass ich mal sage, dass mir die Bewegung echt fehlt