Dann sagt doch von vornherein, dass ihr euch zum brunch trefft
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Dann sagt doch von vornherein, dass ihr euch zum brunch trefft
Oder zur gepflegten Ganztagesmahlzeit --> "Brinner" (= von Breakfast bis Dinner).
-
Clare vielleicht tanze ich vor der Ofentür.
An manchen Tagen will das Teil einfach nicht angehen, warum weiß niemand. Vielleicht ist das Wetter zu schlecht?
Heute habe ich mich gefreut, dass ich für meinen Rentenantrag ganz einfach und kostenlos (!) Geburtsurkunden meiner Kinder bestellen konnte. Jetzt müssen sie nur noch hier eintrudeln.
Das LW ist hoffnungsfroh.
-
Das LW war mit uns einkaufen, das Kind ist gewachsen, also mussten neue Hosen her.
Da hier alle erkältet sind, war der kurze Ausflug in die Landeshauptstadt anstrengend, nun entspannen wir, das LW schaut mit uns in eine neue Serie rein.
-
-
Das LW und ich sind auf der Geburtstagsparty angekommen. Jetzt, wo das Bad frei ist, werde ich mich endlich aufhübschen können
-
Das LW kommt, geblendet von so viel Schönheit und guter Partylaune etwas ermüdet bei mir vorbei. Es muss nur über die Frage entscheiden: erst noch ein Stündchen Schlaf auf dem Sofa oder gleich ein Kaffee?
-
Das LW frühstückt mit mir.
LG, Bella
-
Das LW hatte einen schönen Abend mit uns.
Jetzt gibt es Frühstück
-
Das Lw ist hier bei mir zur seelischen Unterstützung des Hausputzes
-
Das LW hat mich auch gerade darauf aufmerksam gemacht, daß ich noch einiges erledigen wollte. Das Wetter verleidet aber eher zur Couch und lesen.
-
Das LW "hilft" mir wieder bei der großen Wäsche und hat vorhin schon ein wenig von der Füllung des Käsekuchens genascht...
-
Wo das LW sich nicht alles herumtreibt...
Mit mir hat es 2 1/2 Stunden den Garten aufgeräumt, was zu Bruchteilen auch gelungen ist.
-
Das LW sitzt mit mir in der Sonne und geniesst die wohlige Wärme. Gleich sollten wir uns trotzdem auf den Heimweg machen, denn die Wäsche hüpft nicht von allein in die Maschine
-
Hier stippelt es, das LW war trotzdem mit uns spazieren.
-
Viel Wind und etwas Regen kann ich vermelden. Nicht sehr einladend. Der Garten muss warten.
Das LW dichtet stattdessen.
-
Na, da hoffen wir mal, dass das LW alles dicht bekommen hat im Hause Rumpelstilzchen
-
Das LW fand mein Wochenende wirklich perfekt
Liebe Menschen, tolle Gespräche, lecker Essen und Getränke - passt
-
Das LW hat bei mir übernachtet,wie schön
Wir trinken Kaffee und freuen uns über :
Neue Woche - Neue Abenteuer
-
Guten Morgen! Das LW wünscht euch allen einen guten Start in die Woche!