So ein Stündchen ganz für sich alleine ist auch schön Muffelinchen
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hoch die Hände - Wochenende
Das LW freut sich mit mir
-
Muffelinchen das letzte Wort und ich wollen auch einen "Multifunktionsraum" haben, was auch immer sich dahinter verbirgt
-
Muffelinchen das letzte Wort und ich wollen auch einen "Multifunktionsraum" haben, was auch immer sich dahinter verbirgt
Naja, Heimkino ist da, Arbeitszimmer (platz) PC und Ordner, Gästezimmer = Lesesofa, und dann noch großer Schrank für Bilder, Kerzen uvm an gezumpel als Stauraumschrank, inkl Jacken die man aktuell nicht braucht) und ach ja - schnell rein ud Türen zu (es hat 2 - man kann nämlich in unserer Wohnung im Kreis laufen). das ist mein Multifunktionsraum...
-
Praktisch, so ein Multifunktionsraum Muffelinchen
Das LW war heute mit mir auf Arbeit gefahren. Ich musste heute auf das Parkdeck fahren, da auf dem großen Parkplatz vor dem Amt schon alles belegt war. Klar, fährt ja kein ÖPNV. Ich konnte es mir nicht verkneifen meinen mossgrünen Taigo neben den anderen moosgrünen Taigo zu parken. Das wollte ich schon lange mal machen, fahre aber selten mit dem Auto auf Arbeit. Witzigerweise hat der andere Taigo auch ein DW- Kennzeichen.
Jetzt nehme ich das LW mit zur Blutspenden. Mal sehen ob das Kerlchen Blut sehen kann.
-
Jedenfalls kann das LW Tanzschritte zählen. So ein Trommelsolo bringt mich gehörig ins Schleudern.
-
Jetzt nehme ich das LW mit zur Blutspenden. Mal sehen ob das Kerlchen Blut sehen kann.
Kann es, hat es ja neulich auch schon mit mir überstanden.
Das LW war mit mir auf der Messe „ABF“ - Auto, Boot und Freizeit. Sehr viele Wohnmobile, vom kleinen Caddy bis zum überdimensionierten LKW-großen Gefährt. Ein Paradies für Camper. Für Nicht-Camper nicht so…
-
Das LW hat mir heute bei der Arbeit geholfen, damit es auch wirklich klappt, zeitig zu gehen. Hat geklappt und ich konnte heute alle Einkäufe bereits erledigen. Wir lieben es, wenn Pläne funktionieren!
Jetzt machen wir uns alle miteinander einen gemütlichen Abend auf der Couch, das LW, der Herr, die Kater und ich.
-
Kann es, hat es ja neulich auch schon mit mir überstanden.
Das LW war mit mir auf der Messe „ABF“ - Auto, Boot und Freizeit. Sehr viele Wohnmobile, vom kleinen Caddy bis zum überdimensionierten LKW-großen Gefährt. Ein Paradies für Camper. Für Nicht-Camper nicht so…
Welche Pläne hat Herr Baumschubser? Das LW platzt vor Neugier und weiß, dass Herr SL eine ganz genaue Meinung zum Thema hat. Kein Camping ist ein guter Urlaub. Ich dagegen könnte mir Glamping in der romantischen Fassung sehr gut vorstellen.
-
Welche Pläne hat Herr Baumschubser? Das LW platzt vor Neugier und weiß, dass Herr SL eine ganz genaue Meinung zum Thema hat. Kein Camping ist ein guter Urlaub. Ich dagegen könnte mir Glamping in der romantischen Fassung sehr gut vorstellen.
Ich komme ja aus einer alten Camperfamilie und habe das immer geliebt! Ich hätte auch gerne später weiter gecampt.
Allerdings war bei mir immer Grundvoraussetzung ein gewisser Komfort - also ein Wohnwagen mit separatem Schlaf- und Essbereich und einer kleinen eigenen Nasszelle, damit man nicht mitten in der Nacht im Nachthemd mit der Klorolle unterm Arm gewisse Örtlichkeiten aufsuchen muss...
-
ach, ich finde Camping toll
Aber nur mit Wohnwagen, nicht mit Zelt, verwöhnt bin ich schon
Ich freu mich schon drauf, wenn wir den neuen Wohnwagen jetzt dann einräumen und das erste Mal losfahren.
Da bin ich dann immer mal ganz raus aus dem Alltag und wir haben unseren eigenen Rhythmus und müssen uns nicht an Essenszeiten oder andere Dinge halten…
-
Ich mag Campen auch sehr weiß das LW….
Das Lw war heute zum Teil 1 des Hochzeitsessen planen noch 22 Tage… -
Herr Baumschubser war nicht dabei, er hasst Camping. Und mir war nicht klar, dass der Schwerpunkt auf Camping lag…
schnatterinchen Schaltjahr-Hochzeit? Toll! -
Das LW lacht sich scheckig. Ich komme zu einer Zeit nach Hause, zu der ich normalerweise aufstehe
Aber, wenn Weiber einmal am Quatschen sind, da kommts vom Hundertsten ins Tausendste - na, ihr wisst schon, was ich meine.
Abschalten und Wochenende einläuten, das LW weiss, dass dieser Plan geklappt hat
-
Mir ist eine Ferienwohnung lieber.
Das LW schleicht sich leise davon und pustet bei mir ins Feuer. Es will mal wieder nicht recht angehen.
-
Rumpelstilzchen tanzt ums Feuer🔥?
Guten Morgen!
Ob das LW hier Frühstück macht? Wir haben nämlich keine Lust.
-
Guten Morgen
Das LW trinkt mit mir Kaffee, ich habe gut und lange geschlafen und werde langsam in die Gänge kommen
-
-
Hier köcheln schon das Mittagessen.
Das LW winkt den letzten Herrnhuter Sternen hinterher, die jetzt wieder aus den Fenstern verschwinden. Den Baum habe ich gestern abgeschmückt und zerkleinert. Reicht jetzt auch!
-
Aber, wenn Weiber einmal am Quatschen sind, da kommts vom Hundertsten ins Tausendste - na, ihr wisst schon, was ich meine.
Das LW weiß, dass es meist nachmittags wird, wenn ich mit meinen Frankeneulen zum "Frühstück" treffe...