Die Nacht ist noch nicht ganz vorbei, aber es duftet schon nach Kaffeee. Das LW schnuppert.
Heute kann ich den Nachmittag mit den Großnichten verbringen.
Die Nacht ist noch nicht ganz vorbei, aber es duftet schon nach Kaffeee. Das LW schnuppert.
Heute kann ich den Nachmittag mit den Großnichten verbringen.
Ich stehe auch schon fix und fertig bereit. Gleich muss ich los zur Physio. Das LW fühlt sich etwas verspannt und kommt mit.
Guten Morgen! Das LW guckt schon auf die Uhr, es wird Zeit mich fertig zu machen.
Frisch draußen, aber wenigstens hat sich der Sturm gelegt.
Das LW liest mit mir neugierig dienstliche Mails vom Handy aus
Das LW trinkt mit mir Kaffee
Valras befindet sich unter einer Nebelglocke - irgendwie gruselig
Zeit fürs Bett
Das LW meint, wäre ich nicht so lieb mit meinen Kunden, könnte ich morgen länger schlafen. Ich entgegne, dass ich so aber morgen eher Schluss haben werde
Das LW war mit mir beim Running Sushi und hat mir glatt ein paar Tellerchen mehr untergejubelt, als ich eigentlich vorhatte...
Das LW frühstückt mit mir
Ich muss mich etwas sputen, denn ich will meine Mutter nachher gleich besuchen. Das LW kramert nach dem Zettel, was ich alles mitbringen soll.
Das LW war mit mir beim Running Sushi und hat mir glatt ein paar Tellerchen mehr untergejubelt, als ich eigentlich vorhatte...
Das LW meint wir müssten auch mal wieder dahin….. Ich hab ja auch noch Zeugs für Dich hier rumliegen. Aber erstmal muss ich wieder gesund werden!
Das LW schaut auf einen Kaffee bei mir vorbei.
LG, Bella
Fred, das LW und ich hatten eine spannende Heimfahrt
Erst angehalten vom Zoll - wollten meine internationalen Frachtpapiere sehen im Regionalverkehr
Kurz vorm Dépôt angehalten von protestierenden Bauern nette Leute, wir haben einen kleinen Schwatz gehalten und die Autoschlange hinter uns wurde immer länger
Dann noch einen kleinen Blocus am letzten Kreisverkehr von Narbonne, Slalom fahren um Mist- und Reifenhaufen. Alles sehr spektakulär
Das LW freut sich, das sich das Lazarett hier auf dem Wege der Besserung befindet.
mazian immerhin sind Misthaufen weniger umweltverdreckend als brennende Reifen.
Ich hatte eine schöne, aber anstrengende Zeit mit den Lieblingsgroßnichten.
Jetzt musste noch technischer Kram erledigt werden. Ich mag den nicht und kümmere mich nur drum, wenn
es nicht anders geht.
Das LW guckt interessiert, ist aber keine große Hilfe.
Das LW und ich hatten heute einen doofen Tag, aber jetzt ist Feierabend und wir fläzen mit den Katern auf der Couch.
Das LW und ich sind ganz erstaunt...ich habe einen neuen Nachbarn. Auf den ersten Blick scheint er nett zu sein. Wir werden sehen.
Jetzt ist aber erstmal Zeit, ins Bett zu gehen, meint das LW. Hoffentlich Träume ich nicht von Misthaufen
Guten Morgen
Das LW war so heiss auf Kaffee, es hat mich schon vor dem Weckerklingeln geweckt
Mal schauen, welche Abenteuer wir heute erleben werden
Guten Morgen,
der Kampf mit den brennunwilligen Holzscheiten ist gewonnen. Dem LW und mir ist jetzt warm.
Das LW lacht sich immer noch scheckig .... zeigt der Wecker im Schlafzimmer7:38 Uhr an und ich denke noch was ist das duster, stehe aber trotzdem weiter auf, nachdem ich mal im Bad war.. krame meine Klamotten aus dem Kleiderschrank, komme natürlich nicht auf die Idee, im Schrank dann mal bei Licht auf meine Armbanduhr zu schauen.
Tapper runter und denke noch so "Oh Mann und Hund sind aber noch still"... meine Klamotten in den Multifunktionsraum gelegt, durchs Bad, in die Küche zum Kaffeetrümmer und der Glücklichmachpille (Schilddrüse) und dann schaue ich auf die Uhr vom Herd.... es war erst 6:20 Uhr als ich da drauf schaute...... naja einmal wach habe ich es dann für kreative Dinge genutzt den Morgenkaffee bis dann "Echtzeit" halb 9 leben in Männe und Frau Merkel kamen.
Dann hat das LW mit uns gefrühstückt.