Das LW kommt gegen Mittag mit zum Spazieren gehen. Dann kann es danach auch im Warmen bleiben.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Das LW kann gerne zu euch kommen. Hier wird ausser rumliegen und Tee trinken nicht mehr werden
-
Das LW erinnert sich daran, dass Peter Urban in seinem Buch und in seiner Lesung vom Radiogottesdienst erzählte, zu der er als Schüler und Sänger beigetragen hat. Das LW drückt Gucci die Daumen und wünscht gutes Gelingen!
-
Hier hat mir das LW flugs seine schmutzigen Socken mit in die Waschmaschine geworfen, bevor es sich wieder auf den Weg gemacht hat, um andernorts zu spazieren und zu raclettieren.
-
Das LW freut sich über erfolgreiches Klamotten-Shoppen im Schlussverkauf.
LG, Bella
-
Das LW erinnert sich daran, dass Peter Urban in seinem Buch und in seiner Lesung vom Radiogottesdienst erzählte, zu der er als Schüler und Sänger beigetragen hat. Das LW drückt Gucci die Daumen und wünscht gutes Gelingen!
Danke.
Dann befinde ich mich ja in guter Gesellschaft.
Nach der Generalprobe waren noch drei Minuten freie Sendezeit, die wir gerade in der Nachbesprechung noch gefüllt haben, denn nach uns kommen die Nachrichten.
Das LW hat gefreut, was der Pfarrer an kaltem Büffet für die Nachbesprechung (von der ich nichts wusste) für NDR und uns Musiker aufgefahren hatte. Er verstand nicht, dass ich nur einen Gin Tonic mit ihm getrunken habe... muss ich doch meine Stimme pflegen. Mein spontan heute übernommenes Solo klappt hoffentlich morgen auch gut. Nach dem Gottesdienst werde ich mir dann mit dem Pfarrer das Hörertelefon teilen, zu der Aufgabe kam ich auch erst vor ner Stunde.
-
Das LW sitzt jetzt auch wieder mit mir zu Hause. 4-5 Kaffee und gute Gespräche ausser Haus sind toll und wichtig. Ein Abend auf der Couch ist aber auch schön
-
-
Hier bekommt es schonmal Kaffee, bevor wir dann zum unserer Einladung zum Frühstück aufbrechen
-
-
-
Das LW ist ganz begeistert. Es hat mit uns und dem kleinen lein Wizard gespielt. Die Technik macht's möglich.
-
Gucci gemeinsam Singen macht Freude. Denen, die singen und denen, die zuhören.
Ich sage mal so: in meinem Fall würde es so aussehen, dass ich beim Singen weitaus mehr Freude hätte, als diejenigen, die mir zuhören müssten.
Das LW kichert leise und wissend, gröhlen wir doch oft genug im Auto gemeinsam bei Queen, Metallica, aber auch Abba & Co. voller Enthusiasmus mit...
-
-
Das Lw liegt verkatert mit mir auf dem Sofa
-
Das LW ist ganz begeistert. Es hat mit uns und dem kleinen lein Wizard gespielt. Die Technik macht's möglich.
Ist das kleine Fischlein noch im Ausland, erkundigt sich das LW. Ich dachte, dass er schon zurück sei .
Das LW blättert derweil in Büchern und trinkt Schwarztee mit einer Vanillenote.
-
Gucci gemeinsam Singen macht Freude. Denen, die singen und denen, die zuhören.
Es hat alles gut geklappt und kam bei den Hörern von RBB, WDR, NDR, Gemeinde und Radioteam gut an. Ich habe mit Pfarrer und LW das Telefon nach dem Gottesdienst betreut. Viele Telefonate gingen über zehn Minuten, mein längstes 32 Minuten. So bekam ich direktes und ausschließlich positives Feedback zum Gottesdienst, Inhalt der Predigt und Musik/ Musikstücken.
Durch gestern morgen Probe von uns drei Sängern mit Musikern und am Abend dann mit NDR, sowie heute morgen erstem Einsingen Zuhause und ab 9 in der Kirche war die Stimme zur Livesendung gut da.
Hab vorhin mit dem LW den Livemitschnitt angehört - ist gut und gefällt mir. Es hat wirklich Spaß gemacht und keiner hat irgendeinen angezickt, so friedlich und harmonisch und hochkonzentriert - großartig für die interne Stimmung.
Das LW hilft mir morgen noch ein Hörerfeedback aus meinen Notizen zu tippen und die Noten für 13. und 18.2. auszuwählen.
-
-
Guten Morgen
Neue Woche - Neue Abenteuer
Ich habe erstmal ganz abenteuerlich verschlafen
Kein Problem, gab es für das LW und mich eben afrikanischen Kaffee (ToGo) und seitdem läuft es. Bin nirgends zu spät und für den nächsten Kunden sogar zu zeitig. Das LW hat mir geraten, meine 30min Pause zu machen