Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich nehme das LW mit zur Physio. Vielleicht schafft es ja für mich ein Päckchen weg. Ich hatte etwas in Paket, was ich weder bestellt noch bezahlt habe, etwas teures, und ich bin ja ein ehrlicher Mensch
-
-
Wenn das LW mag, kann es mit mir zum Neujahrsempfang unserer Gemeinde mitkommen. Einige Reden, etwas Musik und hoffentlich leckeres Essen.
-
Wenn das LW mag, kann es mit mir zum Neujahrsempfang unserer Gemeinde mitkommen. Einige Reden, etwas Musik und hoffentlich leckeres Essen.
Da ist das LW ganz sicher dabei
-
Das LW und ich haben heut das erste Mal die Bauernproteste hier aus nächster Nähe gesehen
Brennende Reifen- und Palettenbarrikaden an der Autobahnauffahrt (also der Mautstation) die Qualmwolke war kilometerweit zu sehen.
Morgen früh, wenn ich dort auf die Autobahn fahren will, sollte alles weg und aufgeräumt sein. Vielleicht ist nur der Asphalte ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen worden.
Das LW und ich werden uns morgen überraschen lassen
-
Zeit fürs Bett, meint das LW
-
Das LW und ich hatte mal wieder eine verheerende Nacht und sind müde. Seufz.
-
Frag nicht nach meiner Nacht, ständig kurz wach und auf die Uhr gesehen. Trotzdem fühle ich mich einigermassen erholt.
Kaffee für das LW und mich ist fertig, nebenbei schreibe ich meinen Einkaufszettel. So viel brauche ich zum Glück nicht
-
-
Das LW muss heute das Haus "bewachen". Die Dachdecker wollen heute kommen um die Reparaturen am Dach durchzuführen. Vor Weihnachten mussten sie ja abbrechen, da ein Schneesturm losging. Das LW liebt Abenteuer und bleibt gerne zu Hause. Ich bin dann mal auf Arbeit.
Mein Küken war zur Zeit d3r Gelbwestenproteste in Frankreich. Da ging es hoch her und stellenweise uferten die Proteste aus. Die Gasteltern hatten sich dann nicht mal mehr von Grenoble nach Lyon getraut, da sie Angst vor Übergriffen hatten. Sie hatten ja nicht nur die Verantwortung für unser Kind, auch für die eigenen drei Kinder.
-
Das LW freut sich mit mir, dass Freitag ist. Die Woche war irgendwie wieder ratzfatz um.
LG, Bella
-
Also das Abenteuerliebende LW kam heute mit Fred und mir voll auf seine Kosten
Alle Auf- und Abfahrten der A9 ab 7 Uhr gesperrt (auf ca 400km). Überall LKW und mein letzter Kunde die Autobahn Raststätte kurz vor Narbonne. Ein riesen Abenteuer, neben einer Geisterautobahn zu liefern. Der Parkplatz der Raststätte fast leer. Gespenstisch...
Dann rein nach Narbonne... überall Trecker, Feuer, Demonstranten - Stau
Aber auch liebe (kurze) Gespräche mit Fahrern auf der Gegenfahrspur. Sogar ein Luftkuss ist zwischen Fred (also mir) und dem Fahrer eines anderen LKW geflogen
Jetzt gibt es für das LW und mich Feierabendbier
-
Das LW reicht mir Taschentücher, die Erkältung hat sich eingenistet. Also haben wir uns heute geschont, nur leider will das mit dem Lesen gerade nicht klappen. Könnte am Buch liegen... Vielleicht suche ich mir noch ein anderes. Das LW wartet, dass die Lasagne fertig ist.
-
Das Lw war mit mir beim Osteopathen hat gekocht und liegt jetzt auf dem Sofa
-
Das LW weiß, ich muss morgen und übermorgen bei guter Stimme sein, denn ich bin für 33% Gesang im NDR-Radiogottesdienst zuständig.
Hoffentlich wird es bei Dir Geli mit der Erkältung bald und schnell mal besser.
-
Das LW und ich sind kaputt, aber guter Laune.
-
Guten Morgen,
von der Erkältung sind wir bisher verschont. Trotz längerer Fahrt in der überfüllten DB am Dienstag. Möge es so bleiben.
Das LW hat sich ein Extra Brötchen aus der Tiefkühltruhe geklaut, das arme Hungerleiderchen.
-
Versteh ich nicht, hier hat das LW doch schon bei Gurke, Pflaume und Birne ordentlich zugegriffen. Allerdings war das Brot hier nicht mehr ganz frisch....
-
Das LW meint überlegt ob es mit Männe zur Demo geht die heute Nachmittag bei uns im Dorf ist, oder bei mir bleibt und Wintersport, Tee, Buch und Ofen genießt.