Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Da drücke ich mal mit die Daumen mazian Gute und erholsame Nacht!!
-
Das LW weiß, dass ich heute auch eine verheerende Nacht hatte. Ich lag um 2 Uhr noch nachts im Bett wach und dann ab 6 Uhr morgens schon wieder. Ich war so durch, dass ich tagsüber heftige Kopfschmerzen hatte. Jetzt geht es wieder. Seufz.
Das nervt so und wenn ich ewig nicht schlafen kann, werde ich auch immer aggressiver.
-
Danke, das Daumen drücken hat soweit geholfen. Ich bin zwar immer noch ständig wach geworden, aber nicht mehr jedes Mal mit dem Gefühl, verschlafen zu haben. Das nenne ich Fortschritt
Heute ist schon Mittwoch und draussen sind angenehme 11 Grad. Das LW will aber noch nicht vor die Tür, wir sollten erstmal Frühstücken, und vor allem Kaffee trinken
-
Guten Morgen, liebe Anne-Marina, gerade gehe ich zu Bett. Ich wünsche dir einen sorgen- und stressfreien Tag.
-
Guten Morgen ihr Lieben,
mich hat der Sturm immerzu geweckt. Es rüttelt und schüttelt am Haus und ich fürchte für die Dachziegel im Nordwesten.
Euch wünsche ich, dass der Wind alle Sorgen, Kopfschmerzen und sonstigen Ärgernisse weit fort bläst.
Nur das LW nicht, das bleibt hier bei mir.
-
Ich wollte auch gerade schreiben, bei dem Sturm muss das LW drinnen bleiben. Hier stürmt es laut, da dieser noch über den Tag zunehmen soll, bleibe ich nun doch im Homeoffice. Überlasse ich doch die Straße denen, die diese Möglichkeit nicht nutzen können. Morgen fahre ich dann in den Verlag und verbinde es damit, meine Mutter ins Herzzentrum bis 8 zu bringen.
-
Guten Morgen, auch hier im tiefsten Osten stürmt es heftig. Das LW rät mir, auch das Kellerfenster zu schließen, nicht das da noch etwas passiert. Ich fahre heute mit dem Auto auf Arbeit. Hoffentlich bekomme ich einen Parkplatz. Bei dem Wetter und durch den Bahnstreik kommen sicher viele Mitarbeiter mit Auto.
-
Das LW kicherte, dass der tiefste Osten noch weit von Angie Voon entfernt ist
-
"Tief im Ooooosten, wo die Sonne aufgeht...." hieß zwar wohl doch anders, passt aber auch.
Das LW trällert begeistert mit.Habe ich schon gesagt, dass mich Sturm nervt?
-
Das LW findet die Madame, die sich in meiner Firma um Arbeitsunfall-Aufnahme kümmert, ganz nett
Ist sie auch, nur dass sie mich immerzu siezen musste war mir unangenehm.
Zeitig zu Hause, das LW findet, ich hätte einen Mittagsschlaf verdient. Wer bin ich, dem zu widersprechen ?
-
Das LW findet die Madame, die sich in meiner Firma um Arbeitsunfall-Aufnahme kümmert, ganz nett
Was ist passiert? Bist Du gestürzt/ verletzt? Das LW kuschelt sich zu Dir.
-
Das LW gibt leise Entwarnung Gucci
Muskelzerrung im Oberarm, also gebrochen ist nichts und ich stand auch den ganzen Tag sicher auf beiden Beinen
Ich hab dann heute morgen kurz nach 5 meinem Chef eine sms geschrieben, was passiert ist - für so bisschen muss ich ihn ja nicht wecken
Er rief dann am Vormittag an und fragte nach, wie es um mich steht und dass er eben der Madame in Toulouse Bescheid geben wird und sie mich dann anruft. Was sie auch getan hat und also hab ich zum zweiten Mal heute erklärt, wie ich Depp mir höchstselbst und ohne Fremdes Zutun verdammt nochmal sauweh getan hab.
*Jammermodus aus*
Das LW hat mir über den Tag auch immer Tips gegeben, damit es nicht zu sehr weh tut
Dafür bekommt das LW jetzt auch Kaffee
-
wie ich Depp mir höchstselbst und ohne Fremdes Zutun verdammt nochmal sauweh getan hab.
*Jammermodus aus*
Passiert! Das LW reicht Dir Schokolade und Kühlpack.
Hoffentlich heilt es flink. Kannst Du denn ein Buch halten? -
Oh, danke für Schokolade und Kühlpack
Das LW gibt Entwarnung, Buch, Handy und/oder Besteck halten geht wunderbar
-
-
Das LW sucht mir den Hustenstiller für die Nacht raus, letzte Nacht war durchwachsen dank des blöden Hustens. Büro ging aber trotzdem ganz gut, es war kaum jemand da und Tee trinken und Hustenbonbons lutschen ging auch dort.
-
Das LW und ich sind mal wieder sehr müde.
-
Das LW weist mir schon mal den Weg ins Bett. Jetzt tut der Arm doch ganz schön weh
Einfach noch bisschen Kühlung drauf
-
Guten Morgen
Das LW hat meinen Schlaf bewacht. Zum Dank habe ich schonmal Kaffee gekocht