Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW schickt auch mich und meine Freundin in die Federn
-
Das LW hilft mir, eine wirklich schreckliche Nachricht zu verdauen
Lass dich mal aus der Ferne drücken!
-
Ich bin raus aus den Federn und werde demnächst zum Markt aufbrechen. Natürlich kommt das LW mit, es gibt immer was zu sehen und manchen Leckerbissen.
-
Das LW hat hier mit uns gefrühstückt und mit meiner besten Freundin telefoniert. Leider hatte sie nicht so schöne Nachrichten....
Jetzt gibt's eine Tasse grünen Tee mit Nashi Birnen Aroma und ein bisschen Internet surfen, Rezi schreiben....
-
-
Das LW weiß, dass ich heute zwar gut geschlafen, jetzt aber dafür Rücken habe. Das LW weiß aber: irgendwas ist immer.
-
Je älter man wird, desto mehr häufen sich die unschönen Nachrichten. Man kann kaum mit jemandem telefonieren, ohne dass Krankheiten und Todesfälle auftauchen.
Das mit den Geburten und sonstigen schönen Sachen ist dann eher selten.
Deshalb möchte ich verkünden, dass ich eine neue Großnichte habe. Ganz klein und niedlich. Fotos habe ich schon gesehen - auf dem Arm der "großen" Schwester.
Auch dem LW gefällt's.
-
Ich freue mich mit dem LW über Rumpis neue Großnichte!
-
Das LW mahnt an, dass wir im noch jungen Jahr wenigstens den Vorsatz fassen sollten, mehr von den guten Nachrichten zu berichten.
-
Ein sehr guter Vorsatz! da kann ich dem LW nur zustimmen.
-
Ich werde die Augen nach guten Nachrichten offen halten. Und die Ohren aufsperren.
Jetzt gibt es Frühstück und das LW freut sich.
-
Gute Idee mit den guten Nachrichten! Ich werde berichten, wenn ich mal eine habe.
Die Nachbarn sind aus dem Winterurlaub zurück und tanzen über uns scheinbar Polka.
Das LW schickt mir ein Ommmmm 🧘🏼♀️
-
Das LW schickt Trösteknuddels zu mazian und streifi und Glückwünsche zu Rumpelstilzchen .
Die gute Nachricht des Tages ist, dass ich mich aufraffen konnte, noch die Gefrierschränke abzutauen, ehe es draußen wieder warm wird. Außerdem freuen die Amseln sich sehr, dass ich jeden Morgen das Vogelbecken frisch befülle und auch tagsüber immer mal schaue, dass es nicht zufriert. Und auch unsere Futterstelle ist hochfrequentiert, da könnte ich den ganzen Tag zuschauen.
LG, Bella
-
Das LW und ich warten, dass meine Freundin endlich wach wird
Der Kaffee ist schon fertig und die Kekse stehen auch auf dem Tisch
@alle: danke für eure lieben Knuddler und
Rumpelstilzchen herzlich Willkommen der kleinen Grössnichte
-
Das LW hat heute spät mit uns gefrühstückt und freut sich über einen weitestgehend verpflichtungsfreien Tag (die beiden Fuhren Wäsche wuppen wir mit links...).
-
Meine Verpflichtungen bestehen im Backen diverser Brote. Jetzt sind noch Baguettes fertigzustellen und danach kann ich mich meinen Vergnügungen widmen.
Der kleinen Großnichte geht es gut, Mutter und Kind sind daheim und werden gut umsorgt.
Das LW mag Babys auch sehr, leider können wir keins mehr bieten.
-
Das LW hat vorhin mit mir meine Freundin verabschiedet. So ein Wochenende geht doch schnell vorbei
Jetzt mache ich dem LW und mir erstmal Kaffee
-
Meine Freundin ist gut zu Hause angekommen, das freut das LW und mich auch. Sie hätte gern noch länger bleiben können. Aber für uns beide ist morgen wieder Arbeiten angesagt. Und doch hat uns dieses Wochenende beiden sehr gut getan
-