Und das LW hat immer Recht. Meistens jedenfalls. ich hatte heute früh tatsächlich schon die wartenden Traktoren auf der Umgehungsstraße stehen sehen. In die Stadt rein war ansonsten noch nichts los. Wenig Autos und Grüne Welle. Ich war daher fix im Büro. Da hatte sich das zeitige Aufstehen wirklich gelohnt.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, der Habeck könnte auch mal eine Grüne Welle brauchen, aber Lindner, der Wellenbrecher mit dem Bleifuß, gönnt ihm das einfach nicht.
-
Das LW meint, entweder ist es blind oder es hat in Oldenburg keine Traktoren gesehen, was mich persönlich sehr gefreut hat.
-
Das LW hat sich mit mir unter die Decke gekuschelt und genießt den weißen Glühwein. Uns war gerade etwas kühl, wir brauchen etwas zum Aufwärmen.
-
Zeit fürs Bett, meint das LW
Ich darf aber ein neues Buch mitnehmen, schliesslich kann ich morgen früh länger schlafen
-
Das LW weiß, dass ich heute kurz davor war, das Büro Equipment aus dem 5. Stock zu werfen.
Nicht funktionierende Technik auf der einen Seite und meterhohe Terminstapel auf der anderen sorgen dafür, dass mein eh schon recht kurzer Geduldsfaden sehr schnell reisst...
-
-
Das LW begleitet mich gleich an die Arbeit
4 Grad und Regen... Da macht das raus gehen keinen Spass. Ich locke das LW damit, dass wir eventuell Schnee sehen werden
-
Das LW bereitet schon mal mein Home Office vor, während ich duschen gehe. Hier ist wieder Treckerstreik, also bleibt man besser zuhause.
-
Diese Meinung vertritt das LW hier auch: Im drohenden Verkehrschaos will es nicht mittendrin sein. Daher Homeoffice und geduscht wird auch gleich.
-
Das LW begleitet den Junior auf seiner Odyssee zur Uni - Home-Office ist hier leider keine Option.
LG, Bella
-
Guten Morgen,
für alle, die zu einer bestimmten Zeit irgendwo sein müssen, ist dieser Bahnstreik mehr als ein Ärgernis.
Marlowe das mit den Pausbacken hast du aber schön gesagt. Oder das LW .
Mir hat es das nicht verraten. Ein echter Schlingel. Aber hungrig, es schielt schon nach den Frühstückstellern.
-
Ich stelle Earl Grey und Ingwer-Zitrone-Tee zum aufwärmen in die Mitte.
Also der Tee ist heiß 🔥, aufwärmen sollt ihr euch. Das LW rollt mit den Augen, weil ich lieber arbeiten gehen möchte, als zu Hause rumzulungern.
-
Das LW, Fred und ich sind am Zentrallager vom Lidl in Béziers und warten auf meinen Chef. Fred darf heute Nacht einen oder Zwei Lidl beliefern
-
Fred allein in der Nacht? Das ist aber ein selbständiger LKW .
Hier haben die Wolken die Sonne zugezogen und es ist deutlich wärmer. Das LW fand die Sonne schöner.
-
Das LW leistet mir Gesellschafft wäre ich mit einem fiebrigen, aua Hals, Kopf, Kalt, usw vor mich hin leide, aber immerhin war der C Test (noch - ich hoffe das bleibt auch so) negativ...
Aber bei knapp 39 Fieber habe ich den Facharzttermin (auf den ich nen Jahr gewartet habe) jetzt eben dann doch verschoben (per Mail, telefonisch ist die Praxis gerade nicht erreichbar ) jetzt muss ich nur noch meinen Hausarzt erreichen, da hatte ich gestern auch kein Glück und hatte die Überweisung schon per Mail angefordert für den Facharzt, aber vielleicht kriege ich ja gleich jemanden da ans Telefon... um noch beim Doc vorbeizurauschen wegen einer AU... so gehe auch ich mal definitiv nicht (mehr) schaffen. -
Fred allein in der Nacht? Das ist aber ein selbständiger LKW .
Hier haben die Wolken die Sonne zugezogen und es ist deutlich wärmer. Das LW fand die Sonne schöner.
Sehr selbständig, der Fred. Alonso, mein Kollege setzt sich nur rein, damit Fred sich nicht gar so einsam fühlt
-
-
Und dann kann das LW euch noch Heim leuchten
-
Mir leuchtet das LW den Weg zum Bett