Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen! Das LW begrüßt mit mir die Sonne. Kaum zu glauben!
-
Irrtum, liebe Regenfisch , denn das LW bestaunt den Schnee, der hier leicht pudrig glänzt.
-
Das LW freut sich mit mir, dass wir heute nicht mehr unter Menschen müssen. Davon hatte ich gestern definitiv eine Überdosis.
LG, Bella
-
Hier guckt auch gerade die Sonne durch, wie schön. Egal wie kurz, das LW und ich sind da genügsam.
-
Muffelinchen mir war gar nicht klar, dass du schon wieder da bist.
Die Ausstellung ist für Ende Fans absolut sehenswert. Ich liebe ja auch Illustrationen und das Nebeneinander der unterschiedlichen Stile ist faszinierend.
Nach den Sommerferien wollen wir dann unbedingt in die
Gasometer Ausstellung.
Das LW reibt sich den Bauch, es hat mit uns lecker Raclette gegessen.
ne bin ich nicht, sitzt gerade bei strömendem Regen und Windstärke 6 mit Blick auf das Meer was gerade Tidewechsel hat,,,, nun kommt die Flut.. und ich habe das Lied vom Heppner nun ohne es an zu haben im Ohr.
Das LW meint das ist ein Wetter zum verkriechen heute hier.
-
das LW warnt mich vor morgen Feiertag.
-
Dann noch ein paar schöne Urlaubstage Muffelinchen das Wetter soll ja wohl ab Sonntag besser werden.
beowulf soo schlimm ist doch ein Feiertag gar nicht, dass man warnen müsste.
Das LW hat sich über die Sonnenstrahlen heute gefreut und wartet ungeduldig auf mehr davon.
-
Guten Morgen, über so viel gute Laune und Energie zum Freitag bei mazian schüttelt das LW nur den Kopf.
Aber hey, auf zum letzten Arbeitstag für diese Woche.
Jetzt ist die Énergie dahin
Hoch die Hände - Wochenende
Das LW gibt mir recht, dass die Woche doch kräftezehrend war
-
Das LW darf mit ins Kino, wenn es möchte. Die Party bei den Büchersüchtigen besuchen wir dann später.
-
Was gibt es im Kino ?
-
Tribute von Panem
-
Das LW und ich freuen uns, wenn alles so klappt wie geplant: heute morgen um 7 Edeka und dann konnte ich pünktlich ins Wochenende gehen, so dass ich die weiteren Besorgungen dann nach der Arbeit erledigen konnte. Prima.
-
Tribute von Panem
Leider hat mich der neueste Film etwas enttäuscht.
Wie fandest du ihn?
-
Das LW meint, ich solle das Sofa gegen mein Bett tauschen
-
Das LW macht offenbar die Runde und schmeißt alle Eulen von der Couch um sie ins Bett zu bringen. Gute Nacht, liebes LW!
-
Raus aus den Federn!
Das LW klappert in der Küche mit dem Geschirr. Ich komm ja schon.
-
Ich bin auch schon wach. Aber erst einmal langsam und die Morgengymnastik nicht vergessen. Das LW kann die Übungen schon und turnt mit.
-
Mich hat das LW ganz lange schlafen lassen.
Aber jetzt stehen Kaffee und Eier auf dem Tisch und ich geniesse mein Frühstück. Das LW bekommt von allem etwas ab
-
Auch hier wurde lange geschlafen. Jetzt benötigen die gefiederten Freunde neues Futter. Das LW hält sich an mir fest. Ganz schön windig heute.