Ich scheuche das LW mit Sonnenschein im Gepäck durch den Regen in Deutschland.
Von wegen, keine Lust vor die Tür zu gehen, was sind denn das für Moden ?
Ich scheuche das LW mit Sonnenschein im Gepäck durch den Regen in Deutschland.
Von wegen, keine Lust vor die Tür zu gehen, was sind denn das für Moden ?
Das LW schaut auf die Uhr. Habe ich wirklich 11 Stunden geschlafen? Die langen Dart-Nächte sind wohl schuld.
Das LW schaut auf die Uhr. Habe ich wirklich 11 Stunden geschlafen? Die langen Dart-Nächte sind wohl schuld.
Ich habe abgeschaltet und heute morgen mich darüber geärgert... aber ich war so müde und wäre eh immer wieder eingenickt beim gaffen. Dafür war ich dann um halb 7 WACH.. nachdem wir gegen 10 gestern die Glotze ausgeschaltet haben. Und was habe ich davon das LW zeigt mir eine lange Nase und macht sich lustig über mich weil ich nun das 7- 4 verpasst habe also wir ausmachten stand es 1-2 oder so ähnlich, weis es nicht mehr, da da schon Zwischennickerchen waren...
Das LW liest mit mir die letzten zwanzig Seiten des im Urlaub angefangenen Buches.
Das LW sitzt mit mir im Waschsalon
Was soll man auch anderes machen, wenn man schon mal zeitig Feierabend hat
Das LW wärmt sich mit mir auf. Draußen war es doch recht kalt auf unserer Fahrradrunde.
Dann habe ich gleich einmal einen Auftrag. Gibt es in diesem Starbucks Kaffeebecher mit einem besonderen Motiv, im besten Fall mit französischem Design? Das LW erinnert mazian morgen in unchristlicher Frühe an meine Frage.
So, nachdem ich heute bei Starbucks in Nürnberg war, hab ich nochmal nach Tassen gekuckt.... sie hatten noch zwei Weihnachtstassen. Die restlichen Tassen waren halt die aktuelle Germany Tasse und die von Nürnberg
Das LW flüstert streifi zu, dass noch eine Überraschungstasse auf mich wartet. Ein Freund hat sie seiner Mutter aus Japan nach Deutschland mitgegeben.
Ich müsste sie schon längst abgeholt haben, drängelt das LW. Zudem habe ich eine Bestellung an meine Freundin aufgegeben, die demnächst nach China fliegt. Das Jahr des Drachen ruft 🐉.
Ob mazian bestätigt, dass die deutsche Weihnachtstasse wie die französische aussieht? Das LW will es mir nicht verraten.
Das LW meint dass du die Tassen hier dann unbedingt zeigen musst Salonlöwin Ich bin ja immer neugierig
Das LW hatte jetzt mit mir zusammen noch mal etwas von der Hühner-Nudelsuppe gefuttert. Es war heute ein langer Tag für uns. Ich habe in drei Tagen bereits eine Überstunde angesammelt. Die Kollegin die uns einarbeitet hatte ganz vergessen das ich nur 35 Wochenstunden arbeite. Naja, die Überstunden gehen mir ja nicht verloren.
Salonlöwin ich kann mich zwar nicht an blaue Sterne auf der Tasse erinnern, aber sonst kommt das Motiv hin. Kann aber auch an meinem Erinnerungsvermögen liegen (das mit den Sternen)
Das LW macht sich über mich lustig und meint, wenn ich ohne Brille liefere, dann kann ich ja auch nicht alle Details auf der Tasse sehen
Das LW schickt mich ins Bett
Das LW hat mir den Wecker für morgen früh gestellt, wir sollten zusehen, dass wir bereits um 7 Uhr Edeka entern, sonst wird das morgen eng mit den Einkäufen...
Um 7 sollte ich in Agde bei meinem zweiten Kunden sein...oder sogar schon liefern
Muffelinchen mir war gar nicht klar, dass du schon wieder da bist.
Die Ausstellung ist für Ende Fans absolut sehenswert. Ich liebe ja auch Illustrationen und das Nebeneinander der unterschiedlichen Stile ist faszinierend.
Nach den Sommerferien wollen wir dann unbedingt in die
Gasometer Ausstellung.
Das LW reibt sich den Bauch, es hat mit uns lecker Raclette gegessen.
Das LW war mit mir beim Sport, das war heute sehr anstrengend mach der Weihnachtspause.
Alles anzeigenMuffelinchen mir war gar nicht klar, dass du schon wieder da bist.
Die Ausstellung ist für Ende Fans absolut sehenswert. Ich liebe ja auch Illustrationen und das Nebeneinander der unterschiedlichen Stile ist faszinierend.
Nach den Sommerferien wollen wir dann unbedingt in die
Gasometer Ausstellung.
Das LW reibt sich den Bauch, es hat mit uns lecker Raclette gegessen.
Das LW erinnert Rumpelstilzchen daran, dass es diesen Thread gibt: Was war die letzte Ausstellung die ihr besucht habt?
Das LW war mit mir beim Sport, das war heute sehr anstrengend mach der Weihnachtspause.
Mein Sport bestand heute darin, Laub zusammenzuharken, was weniger anstrengend denn richtig kalt war.
Guten Morgen
Auf auf, zum letzten Arbeitstag der ersten Woche 2024
Erstmal Kaffee, meint das LW. Eine gute Wahl
Guten Morgen ihr Lieben
wenn doch nur der Regen endlich aufhören würde.
Nachher kommt das LW mit, den lieben Besuch zum Bahnhof zu bringen.
Salonlöwin danke für den Hinweis, an diesen Thread habe ich nicht gedacht und werde heute Abend ein paar Worte zu der sehenswerten Ausstellung schreiben.