Feierabend!
Das LW ist platt, aber begeistert, dass der Dienst trotzdem so gut war, fremde Station, aber tolle Kollegin.
Feierabend!
Das LW ist platt, aber begeistert, dass der Dienst trotzdem so gut war, fremde Station, aber tolle Kollegin.
Das LW kommt zu mir, gleich gibt es Frühstück
Das LW sieht mich ziemlich müde an diesem Silvestermorgen - vielleicht sollte ich nochmal schlafen gehen?
LG, Bella
Das LW bewacht mit mir den Schlaf der besten Ehefrau von allen.
Das LW und ich sollten uns heute besser noch mal ein wenig hinlegen, sonst wird das nix mit Wachbleiben bis zum Jahreswechsel.
Das LW bekommt bei mir etwas zum Mittagessen.
Das LW deckt mit mir die Festtafel. Kommt alle gut rüber!
Das LW bewacht mit mir den Schlaf der besten Ehefrau von allen.
Wieviele hast du denn?
Ich habe etwa 500-600 Scheidungen erlebt. Ich kann das beurteilen, obwohl natürlicmein letztesWort bei dem ich etwas zu sagen hatte vor 25 Jahren ein Ja war.
Das ist eben so, wenn man die Beste aller gewählt hat
Das LW fragt sich, ob es eine gute Idee war, die Katze nochmal nach draußen zu lassen. Einerseits ist sie schon groß und weiß ja, wie sie wieder ins Haus kommt, andererseits wird jetzt schon geböllert. Wir hoffen einfach gemeinsam, dass sie gleich wieder auftaucht und dann wird die Katzenklappe aber geschlossen.
Das LW weiß, dass ich kein Problem mit Feuerwerk habe, aber entschieden etwas gegen polnische Produktionen, die gerade in die Luft gehen und einem dritten Weltkrieg gleichen. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch! Das LW speist mit mir derweil Raclette und hat sich schon versichert, dass der Crémant in der Kühlung steht.
Auf dass dem LW auch im neuen Jahr nie die Puste ausgeht
Das LW hat bei mir übernachtet, ich mache uns gleich einen Kaffee
Das neue Jahr beginnt. Hoffen wir auf gute Zeiten.
Auf Gutes zu hoffen, ist immer eine gute Idee, weiß das LW.
Ich wünsche euch ein gesundes, friedvolles neues Jahr🙏