Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW freut sich, dass wir erst nächstes Jahr wieder arbeiten müssen. Das hört sich auf jeden Fall nach sehr viel mehr freien Tagen an als nur dreien.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee
Heute ist also wirklich mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr. Ich werde ihn geniessen und dem LW Carcassonne, Agde und Pézenas zeigen
-
-
Das LW macht hier jetzt Frühstück und dann geht’s los zur letzten Wanderung in diesem Jahr. Wegen des Ladeproblems allerdings stadtnah bei Wernigerode.
-
Guten Morgen
geli73 an so viel Wasser kann ich mich auch nicht erinnern. An Weser und Aller muss es aber noch viel schlimmer sein.
Es müsste halt jemand den Wasserhahn abdrehen.
So ein Samstagsausflug nach Carcassonne würde mir auch gefallen. mazian musst du jetzt regelmäßig am Samstag arbeiten? Oder ist das wegen der Feiertage?
Heute werde ich ein wenig das Silvesteressen vorbereiten. Wenn ich Glück habe, kommt das LW zwischendurch aus Südfrankreich mal vorbei.
-
Mich treibt das LW ein bisschen an, damit ich vir dem Spätdienst noch etwas schaffe.
-
Das LW vermeldet, dass hier das Hochwasser langsam rückläufig ist. Aber neuer Regen ist im Anmarsch.
-
Das LW hilft mir, die Wäscheständer abzuleeren, damit wieder Platz wird im Wohnzimmer.
LG, Bella
-
Das LW hilft mir heute wieder bei der großen Wäsche... aktuell hilft es mir aber bei Kaffee und ein paar Plätzchen.
-
Wir haben die sonnigen Momente schnell zu einem Spaziergang genutzt. Putzen kann man auch bei Regen. Stimmt, meint das LW.
-
Rumpelstilzchen das war nur eine Ausnahme, ich nehme mir das Extra-Geld gern mit.
Das LW hat sich über viel geschenkten Kaffee gefreut und wir haben sogar zwei "nur Schokolade cookies" geschenkt bekommen.
Das LW war ganz erstaunt, dass die Kunden in Carcassonne sich noch an mich und sogar meine Kaffee Vorlieben erinnern
-
Das LW schwingt sich mit mir eine Runde auf das Fahrrad.
-
Das LW hat hier meine Eltern bekocht...Hier war es zwischenzeitlich schon auch sonnig, aber da war nicht viel mit Spazierengehen. Ist mit recht gehuntauglichem Besuch eher schwierig.
-
mazian Fred und du, ihr seid eben ein bemerkenswertes Paar.
Regenfisch hier ist immer noch zu viel Wind fürs Rad. Das mag ich gar nicht.
Das LW betrachtet zufrieden das geputzte Wohnzimmer und meint, wir beide hätten jetzt einen Lebkuchen verdient.
-
mazian Fred und du, ihr seid eben ein bemerkenswertes Paar.
-
Das LW trinkt mir mir einen Kaffee.
-
-
Das LW und ich können uns kaum bewegen, weil die Katzen auf und neben uns liegen und schlafen wie die Engel...
-
So kommt das LW zu mir, hier ist Platz auf dem Sofa für Gucci, LW und Kater. Gibt gerade Massage vom Bauch.