Eine Schneeschaufel reicht, die steht schon vor dem Haus Rumpelstilzchen
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW hat mit uns einen gemütlichen Abend verbracht, mit selbst gebackener Pizza und LOL
-
Das LW hat mit uns einen gemütlichen Abend verbracht, mit selbst gebackener Pizza und LOL
Wie fandest Du LOL? Ich mußte bei der 1. Folge mal so lachen, dass ich mich verschluckt habe... das hat es nicht bsser gemacht...
Das LW und die Katzen drängeln sich gerade auf der Couch. Zum Glück haben Mr Bat und ich auch ein Eckchen Platz gefunden.
-
-
Plätzchen!!!
*macht sofort Platz* -
-
*stibitzt sich zwei Plätzchen und seufzt zufrieden*
-
Kein Schnee, nur viel Wasser. Zum Rodeln völlig ungeeignet.
Jetzt will ich mal dem Herrn Gemahl was von Frühstück ins Ohr flöten. Das hat oft erstaunliche Wirkung.
Er ist eben ein Murmeltier, kommentiert das LW.
-
Wie die Bilder sich gleichen...
Mein Mann erscheint auch gerade und darf sich an den gedeckten Tisch setzen.
Das LW schlüpft noch einen Tee.
-
Wie die Bilder sich gleichen...
Mein Mann erscheint auch gerade und darf sich an den gedeckten Tisch setzen.
Das LW schlüpft noch einen Tee.
Aus dem Tee-Ei
Hier hat das LW auch schon Frühstück bekommen.
Da ich es ja gestern nicht mehr geschafft habe, bzw nach einem langen Tag keine Lust mehr hatte, werde ich heute nochmal in den Lidl müssen und die Frischetheke plündern
-
Das frisch geschlüpft LW ist heute tiefenentspannt. Nichts zu erledigen, außer nachmittags noch die Bügelwäsche.
Der Herr des Hauses stielt gerade den Baum ein. Ich kann ja schonmal Gemüse fürs Mittagessen schnibbeln.
-
Hier ist das LW auch tiefenentspannt
Drei freie Tage...ich liebe es
-
Mit einem wohligen Gefühl nach ausgedehntem Frühstück betrachtet das LW die unglaublichen Regenmengen.
Es wälzen sich auch noch keine Schlamm- oder Regenfluten durch den Garten, also sind wir total tiefenentspannt.
-
Das LW war mit mir schon die bestellten Brötchen beim Bäcker abholen und Schnee schieben. Wobei das LW nur vorne auf der Schippe mitgefahren ist. Kein Wunder das die Schneeschaufel so schwer war. Jetzt leistet es mir noch etwas beim Frühstück Gesellschaft.
-
Das LW schickt euch allen ein paar weihnachtliche Grüße aus HH. Eben gab es hier doch tatsächlich etwas Schneefall, oder vielmehr eine Karikatur eines solchen.
-
Das LW kann aus Hannover weiter nur Regen melden. Was bin ich froh über meine überdachten Terrassen.
-
Das LW darf mich gleich noch zum Einkaufen begleiten. Viel brauche ich ja nicht mehr
-
Wie schön, der Weihnachtstiger schleicht durchs Eulennest
Hier schneit es zwar riesige Flocken, aber es taut die Hälfte gleich wieder weg und der Rest über Nacht. Nicht kalt genug für Schnee.
Das LW nimmt es, wie es ist.
-
Das LW hat im Rewe noch Chips in den Einkaufswagen geworfen. Jetzt gibt's hier nur noch entspanntes langsames Vorbereiten von Dingen, die bis morgen getan sein müssen....
Mein Mann hat heute im Metzger eine lustige Geschichte erlebt:
Da steht ein älterer Mann, kauft ein und meint dann, dass er noch Schaschlikspieße bestellt hätte. Zwei Leute suchen wie wild und finden nichts. Dann meint er so: Ich bin hier schon in der Metzgerei XY... war er nicht er ist dann die Straße hoch geschickt worden, zur richtigen Metzgerei
Da sieht man, was rauskommt wenn die Männer sonst nie einkaufen gehen.....
-
Das LW hat mir dabei geholfen, den Baum zu schmücken. Nebenbei läuft die Waschmaschine. Ich bin absolut tiefenentspannt. So muß es sein.