Im Urlaub darf man auch mal länger aufbleiben.
Das LW ist auch noch nicht müde. Aber ich.
Im Urlaub darf man auch mal länger aufbleiben.
Das LW ist auch noch nicht müde. Aber ich.
Das LW und ich haben heute Bananenbrot gebacken, das morgen mit ins Büro darf.
Dann haben wir schon ein wenig für Weihnachtsgeschenke recherchiert und ein wenig gespielt. Schöner und gemütlicher Sonntag. Draußen war es eher ungemütlich windig.
DAs LW möchte gern wissen, ob das Bananenbrotrezept von einer gewissen veganen Seite stammt. Eben von jener Seite habe ich vor längerer Zeit das Bananenbrotezept entnommen, da ich für einen veganen Nachtisch zuständig war und das Ergebnis eine mittlere Katastrophe war. Das LW erinnert mich an mein Glück, nicht unvegan mit faulen Eiern beworfen worden zu sein.
Das habe ich mal irgendwann von irgendwem bekommen. Ist mit Banane und Datteln und Nüssen, aber ohne Zucker. Ich hab keine Nüsse mehr gehabt und dafür Granola und Kakaonibs reingeworfen.
Dem LW kann ich aber noch verraten, dass hier gestern ein ganzes Backbuch mit Bananenbrotrezepten eingezogen ist, das ich für ganz kleines Geld bei Medimops bekommen habe. Ich werde berichten, wenn ich es gesichtet habe (hoffentlich denke ich dran).
Dem LW kann ich aber noch verraten, dass hier gestern ein ganzes Backbuch mit Bananenbrotrezepten eingezogen ist, das ich für ganz kleines Geld bei Medimops bekommen habe. Ich werde berichten, wenn ich es gesichtet habe (hoffentlich denke ich dran).
Das LW bittet um eine Buchbesprechung. Offensichtlich tun sich beim Bananenbrot Welten auf, von denen ich bisher nichts wusste.
Also, das erste flüchtige Anblättern fand das LW vorhin schon interessant: Rezepte mit Nüssen, Karotten, Schokolade... ich hoffe, ich kann es zeitnah durchsehen und rezensieren, da in meinen LIDL-Rettertüten oft Schrunzelbananen sind.
Guten Morgen!
Das LW fühlt sich eingerostet nach der Nacht und muss sich erstmal durchbewegen.
Meine Schwiegertochter hat sehr leckeres Bananenbrot gebacken, das dem Rezept von Batcat entsprochen haben könnte. Dumm nur, dass ich Bananen eigentlich nicht mag.
Ich koche derweil eine Kanne Earl Grey, damit Clare nach dem Sport was zu Trinken hat und setze mich zu mazian . Das LW trägt das Tablett mit Haferbrei und Obst.
Das LW war mit mir heute sehr früh unterwegs und stellt Croissants in die Runde.
Für außergewöhnliche Kaffeewünsche stelle ich den Kaffeeautomaten vorsorglich schon einmal an.
Das LW war schon mit mir in der Stadt und freut sich jetzt über einen Pott Kaffee.
LG, Bella
Das LW könnte mal die Einkäufe erledigen, aber wahrscheinlich probiert es noch Kaffeespezialitäten aus. Meinen Tee hat es verschmäht.
Ich bin so froh, dass ich die Übergabe der Kasse erledigt habe, ich hatte deswegen schon eine schlaflose Nacht. Das LW nickt weise: Sorgen sind wie Nudeln, man macht sich immer zuviele...
Wie konnte ich bisher das LW übersehen?
Das LW könnte bei mir so viel erledigen, alles Unangenehme und jede Menge Papierkram.
Unangenehmes versuchen wir so weit es geht vom LW fern zu halten. Und überarbeiten darf es sich auch nicht.
Klingt einleuchtend. Wer bracht auch ein überarbeitetes LW? Niemand!
Das LW hat fest mit Daumen gedrückt und es hat geholfen, die erste Führerscheinprüfung ist bestanden.....
Jetzt lauscht es weiter der Schulung, die ich bis Mittwoch noch habe...
Das LW hat mir heute im Büro Gesellschaft geleistet. Ich vermute, das LW war aufs Bananenbrot aus, das ich mitgenommen habe ... das kleine Schleckermaul.