Draussen regnet es, bestes Wetter um weiter Theorie zu büffeln, meint das LW
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hier ist Sonnenschein. Das gefällt dem LW und mir.
-
Das LW findet mein Theoriebuch jetzt wunderschön bunt, mit den ganzen Klebezetteln drin
Das sagt aber leider auch, dass ich ganz schön viele Sachen einfach nicht verstehe
-
mazian , geht es jetzt mit der Fahrschule los? Da können sie dir hoffentlich ganz viel erklären.
Ich wusste gar nicht, wie gut ich es früher hatte. Eine Fahrt ins Rhein-Main Gebiet und die halbe Familie war abgeklappert. Jetzt bin ich erst nach Berlin, dann nach Gummersbach und zum Schluss in den Kreis Offenbach gereist. Schön, aber anstrengend.
Das LW klaut ein Stückchen von der mitgebrachten Schokolade.
-
Ja Rumpelstilzchen am Montag kann ich wirklich ausschlafen. Ich muss erst kurz nach 8 in der Fahrschule sein...die ist nur 10 Fahrminuten von mir zu Hause entfernt
Dank meines besten Freundes sind fast alle Klebezettel verschwunden und das LW fand Kaffee trinken in Gesellschaft zweier Personen ganz toll
-
Das LW hat sich inzwischen mit mir auf der Couch installiert. Ein gemütlicher Sofa-Abend zuhause steht an.
-
Das LW findet mein Theoriebuch jetzt wunderschön bunt, mit den ganzen Klebezetteln drin
Das sagt aber leider auch, dass ich ganz schön viele Sachen einfach nicht verstehe
lernst Du auf D oder in F?
Ich habe mir heute beim ausstellen des Führerscheines die Fahrerlaubnis bis 18t mit Hänger streichen lassen.. da ich dafür eh sonst noch eine gesundheitliche Untersuchung hätte beibringen müssen.
-
Ich lerne auf französisch aber den C habe ich ja so auch hinbekommen.
Das LW ist auch davon überzeugt
-
-
Von hier meldet das LW Sonne und Wind
-
Ich lerne auf französisch aber den C habe ich ja so auch hinbekommen.
Das LW ist auch davon überzeugt
Nicht nur das LW - ich bin auch überzeugt das Du den rockst.
Das LW lümmelt mit Angie und mir im Lesesessel, Männe schaut wir zerlabbern die Bundeliga. -
Das LW meint, die Büchereulen und mein ganzes Umfeld setzen mich ganz schön unter Zugzwang
Aber schön war es am Freitag von Kollegen und Kunden noch ein herzliches "merde" (Also Schei*** - oder eben Toi Toi Toi) mit auf den Weg bekommen zu haben
-
Das LW stellt eine Kanne Tee in die Mitte. Dann kommt es zu mir an den Schreibtisch.
-
Das LW war mit uns spazieren. Das Wetter ist besser als gedacht und wir haben Sonne getankt.
-
Gegen Mittag hat die Sonne auch mal kurz geblinzelt. Jetzt stürmt es ganz schön. Jedenfalls für's Binnenland. Das LW bleibt lieber drin und holt mit mir das Brot aus dem Ofen. Es duftet schon sehr lecker.
-
Das LW fächelt mir Luft zu. Ich hatte im Schweiße meines Angesichts einen Text diplomatisch zu schreiben.
-
Das LW findet den Text sehr gelungen. Es macht es sich mir gemütlich.
-
Das LW hat mich mal wieder zum Konzert zweier Big Bands begleitet. Vorher haben wir vom Kuchen probiert.
-
Das LW findet es ganz merkwürdig Sonntag Abend entspannt mit mir Film zu gucken ohne dass es mich ermahnen muss, doch ins Bett zu gehen
-
Ab in die Kiste, Frollein!
Das LW und ich singen dir ein Schlaflied.