Das LW schickt mich zurück ins Bett. Ich darf ja jetzt auch den Feiertag genießen.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW findet Feiertage toll. Im Einkaufszentrum liefern ist entspannt, weil die ganzen Arbeiter mit ihren dämlichen Lieferwagen nicht die Lieferzone blockieren
-
Das LW findet Feiertage toll. Im Einkaufszentrum liefern ist entspannt, weil die ganzen Arbeiter mit ihren dämlichen Lieferwagen nicht die Lieferzone blockieren
und hier liebt das LW die Feiertage wegen der Feiertagszuschläge
-
und hier liebt das LW die Feiertage wegen der Feiertagszuschläge
Das natürlich auch
-
Das LW war schon mit uns bei den Bonusenkeln frühstücken und hatte seinen Spaß mit Zauberknete und Wimmelbildern.
-
Das LW kommt zu mir an den Schreibtisch. Leider gibt es hier keine Feiertagszuschläge.
-
Das LW entschleunigt mit mir bei Torte und Blick auf die Nordsee
-
Das LW stellt fest, dass die Feiertage doch arg ungerecht verteilt sind.
Heute habe ich noch diverse Postkarten gekauft, die demnächst verschickt werden. Ansonsten freue ich mich, daß mein Zug pünktlich aus Berlin Ost abgefahren ist.
-
Das LW reicht mir mein Theoriebuch
-
Ich schicke einen lieben Geburtstagsgruss zu Herrn mazian in den Himmel
Und trinke mit dem LW Kaffee
-
-
Das LW und ich warten auf meinen Kollegen. 7 Minuten hat er ja noch
-
-
Wind und Regen, kein sehr gutes Wetter um die Geburtstage von Mutter und Nichte zu begehen. Egal, ab dem Nachmittag wird gefeiert. Die ersten Geschenke sind schon ausgepackt und das LW knistert mit dem Geschenkpapier
-
Das LW kommt mit in die große Stadt.
LG, Bella
-
Das LW trinkt mit mir einen Earl Grey (den letzten vom Hennies) und denkt mit mir über einen Anruf der anderen Art und meine Reaktion darauf nach. Ich bin ein bisschen stolz auf mich.
-
Ich schicke das LW mal zu meinem Bruder nach Finistère. Der nächtliche Sturm mit Böen von bis zu 210 km/h hat nicht nur für Stromausfall seit 2 Uhr gesorgt (betr. 750.000 Haushalte in der Bretagne/ davon 285.000 im Dep. Finistère) und und 21 m hoher Flutwelle, sondern auf seinem Grundstück auch für Entwurzelung alter Kiefern (Flachwurzler), gespaltene Zeder, die zur richtigen Seite gefallen ist. Das massive Haus, Auto und Wohnwagen haben nichts abbekommen. Das LW will dort nun anpacken und mithelfen.
-
Ich finde mich unheimlich... schalte gerade "Wer weiss denn sowas" an, dort sitzt Katarina Witt und mir kommt die Frage in den Kopf: Was ist eigentlich mit ihrer Trainerin? Lebt die noch?
Bevor ich auf den Namen Jutta Müller komme, schalte ich zum Videotext (nutze ich nur selten) und sehe auf Startseite, dass dort der Tod von Jutta Müller bekannt gegeben wird. Das LW grübelt und ängstigt sich - eilt, lieberwieder nach Frankreich, zu den vom Strom abgeschnittenen Bewohnern. Meine Familie hat Glück, sie haben Gas und Kamin und bestimmt auch Grill. Können also ihren TK plündern und für Nachbarn kochen.
-
Das LW und ich haben mal wieder Einschlafprobleme gehabt. Abhilfe schaffte dann irgendwann ein gaaaaaaanz leise eingeschaltetes Hörbuch. Seufz.
-
Guten Morgen!
Earl Grey für alle!
Dann nehme ich das LW mit zum Zahnarzt zur Kontrolle.