Hier ist heute Feiertag.
Das LW wartet, dass dee Regen aufhört und trinkt meinen Earl Grey.
Hier ist heute Feiertag.
Das LW wartet, dass dee Regen aufhört und trinkt meinen Earl Grey.
Heute kein Feiertag, morgen kein Feiertag - das LW tröstet sich mit Tee.
LG, Bella
Spät dran?
Nö keine zeitigen Kunden
Hier gibt es auch Earl Gray für das LW... Es regnet... ungünstig wenn man eigentlich wandern will... Aber gut, ich hab eh noch ziemlich Muskelkater vom Sonntag
Dann darf das LW mit zum Aquafit, da wird es nass und hat außerdem noch Spaß
Das LW trinkt jetzt mit mir Feierabendkaffee. Die Arbeitswoche ist für mich schon beendet.
Hier gibt es auch Feierabendkaffee, der Tag war lang und...bisschen gebraucht.
Das LW wartet mit mir auf kleine Spukgestalten - die Süßkramschüssel steht bereit.
LG, Bella
Besuchsweise bin ich ganz gerne in der Hauptstadt - fahre dann aber auch gerne wieder in die Provinz. Das LW ist begeistert mit mir U Bahn gefahren.
Morgen geht es zum nächsten Geburtstagskind.
Dann darf das LW mit zum Aquafit, da wird es nass und hat außerdem noch Spaß
Dass das LW das nasse Element liebt, hat es bereits vor Aquafit bewiesen, denn es war mit mir im Swimmingpool, dann auf einer Wärmeliege und anschließend im Tepidarium.
Wir wollten uns anschließend noch kulturell betätigen, aber die Ausstellung war dank Reformationstag geschlossen, so dass wir überregional kulinarische Erkundigungen eingezogen und ein Spaghettieis gegessen haben.
Das LW und ich haben gestaunt, wieviele E-Mails in nur zwei Arbeitstagen Abwesenheit eintrudeln können. Dann haben wir die Ärmel hochgekrempelt und alles erledigt. Morgen ist hier zum Glück Feiertag. Das freut das LW und mich sehr.
Zeit fürs Bett, meint das LW
Das LW ist gespannt auf morgen, was uns erwartet, wenn ich den Rechner einschalte.
Müdes LW, ab ins Bett!
Hier gähnt es auch schon ganz schön...
Das LW und ich trinken Weißwein.
Das LW hat sich zu mir gesellt
Schön, da brauch ich meinen Kaffee nicht allein trinken. Und dann kann es mich gern auf der Feiertagstour begleiten
Das LW ist nun bei mir und trinkt mit mir einen Kaffee.
Hier ist es dank Feiertag noch richtig schön ruhig.
Feiertag? Welcher Feiertag?
Das LW schreibt mit mir den Einkaufszettel, gleich geht's los.
LG, Bella
Das LW genießt mit mir entspannt einen English Breakfast Tea und natürlich den Feiertag mitten in der Woche. Hat man ja nicht alle Tage.