Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW war mit mir einkaufen und neue Leute kennen lernen
Jetzt koche ich Kaffee für das LW und mich und freu mich, dass Wochenende ist
-
Das LW hat Abend und Nacht bei mir verbracht. Ich mach uns Frühstück
-
Wenn das LW mit dem Frühstück fertig ist, nehme ich es mit zum Einkaufen.
-
-
Das LW hat mir das Bügelbett aufgestellt, muss nochmal sein, bevor es morgen für ein paar Tage an die See geht.
-
Das LW war mit mir unterwegs mit Freunden das Rugby Finale gucken. Leider ist das Ergebnis nicht zu unserer Zufriedenheit ausgefallen. Aber ein schöner Abend war es trotzdem
-
Das LW war dabei, als das Eulentreffen sich in die Nachtpause abgemeldet hat. Schön war der Samstag...
-
Und schon wieder wach
Das LW öffnet weit das Fenster. Wie wäre es heute mit Sonne?🌞
-
Die Sonne versteckt sich hinter Wolken
Dennoch gibt es für das LW und mich Frühstück
-
-
In Berlin regiert der Dauerregen. Die Tropfen platschen gegen die Fensterscheiben und trommeln ein Herbstlied auf dem Fensterbrett. Passt schon, das hilft beim weiterdösen und träumen.
-
-
Das LW findet, dass ich gar nicht so schlecht bin, bei den Theoriefragen für den C-Führerschein (die aber erstmal nur abfragen von eigentlich vorhandenem Wissen sind)
Den eigentlich wichtigen CE-Fragen widme ich mich später, oder morgen
-
Die Sonne scheint!🌞
Vielleicht sollte ich mir öfter etwas wünschen. Das LW schaut aus dem Fenster und beobachtet die sich bewegende Landschaft.
-
Pass aber auf, dass das LW dir nicht zu viel unerwünschtes in den Korb legt Queeny
Ich konnte das LW davon abhalten, mir zu viel Gedöns in den Einkaufskorb zu legen. Jetzt wird es mir gleich beim Kartoffelschälen helfen.
-
Das LW und Kartoffeln schälen wohl eher dann später Kartoffeln essen
-
Nix da, immer muss ich alles alleine machen. Aber erst trinken das LW und ich eine Tasse Tee
-
Das LW und ich werden nun den Wellnesstempel unsicher machen und Männe schaut BvB gegen keine Ahnung.
-
Das LW begrüßt mich zu Hause.