Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Am Ofen sitzen wäre auch schön. Stattdessen sitze ich vor dem Computer...
-
Hier scheucht mich das LW vom Computer weg. Es gibt noch einiges zu erledigen vor dem Mittagessen.
LG, Bella
-
Lass dich nicht scheuchen, belladonna
Das LW kann dir ja etwas abnehmen, wenn es bei mir mit dem Budenzauber fertig ist.
-
Das LW holt mit mir den Koffer vom Dachboden.
-
Ich hatte heute einen sehr interessanten Termin beim Physio. Und danach einen seltsamen Besuch in der Bib. Der Computer dort ist gegen mich.
Das LW schielt zu den mitgebrachten Mini-Marzipanhörnchen.
-
Das LW hofft, dass sich jemand aufraffen kann, Abendessen zu machen, wir sitzen gerade so gemütlich auf dem Sofa
-
-
geplant sind Bandnudeln mit Parmaschinken und Honigmelone. Das will hier wohl keiner gegen ne Stulle austauschen, auch wenn das super lecker ist.
-
LW, Streck Dich, bind Baumschubser die Küchenschürze um, ruf den Jugendlichen und werfe einen bittenden Blick zu Geli, Dich nun nicht allein mit den Herren in der Küche zu lassen. Aufgaben verteilen an alle, die mitessen wollen.
-
der Baumschubser hatte ein Einsehen… das LW und ich trinken den letzten Schluck Tee und decken den Tisch.
-
Das LW und ich hatten schon wieder Einschlafprobleme. Seufz. Mal sehen, wie alt wir heute werden.
-
-
hier hat heute auch der Herr des Hauses gekocht... Hatten wir seit Jahren nicht
Aber das eine Kind ist eingeschlafen, das andere lernt Bio und ich hab ewig gearbeitet und war reichlich genervt und kaputt.
Mal schauen, ob das, wenn er dann in passiver ATZ ist, häufiger so klappt.....
-
Das LW fragt sich, ob bei geli italienische Woche ist
Ich dagegen warte auf den Herrn des Hauses, der in den Mühlen der DB steckt bzw. mit dem Schienenersatzverkehr und dann wieder mit der Bahn unterwegs ist, um dann irgendwann einmal nach Hause zu kommen, damit wir gemeinsam etwas essen.
-
morgen wird es Makkaroniauflauf geben
Nudeln in jeglicher Form gehen hier immer. Das LW nickt -
Nudeln mit Loch, die ganze Woch
hier gab es auch Nudeln, Spaghetti
-
Okay, it's confession time . Ich hatte diese Woche zweimal Spaghetti aglio, olio e peperoncino. Das LW bestätigt das.
-
Morgen gibt es hier auch Spaghetti mit Bolognese und viel Parmesan.
-
Das LW ist ja ganz genudelt und trinkt zur Verdauung bei mir Kaffee