Tag der schlechten Nachrichten...Wie gut, dass ich so geerdet bin, meint das LW.
Hier hat heute auch die Sonne geschienen. Da werde ich mal dankbar sein🍁🍂
Tag der schlechten Nachrichten...Wie gut, dass ich so geerdet bin, meint das LW.
Hier hat heute auch die Sonne geschienen. Da werde ich mal dankbar sein🍁🍂
Das LW berichtet, dass ich heute morgen oft nass geworden bin. Der Morgen total gebraucht, der Rest des Tages aber doch recht angenehm war.
Und gerade, als ich von der Physio heim gekommen bin haben mich die Nachbarn schon mit einem kühlen Bier erwartet
Das hilfreiche LW hält mich erfolgreich wach. Zum Glück wartet niemand mit Bier auf mich - davon schlafe ich dann sofort.
Das LW und ich haben heute die erste Nacht mit der neuen Bettdecke verbracht und festgestellt, dass sie uns so erst mal (noch?) zu dick und schwer ist.
Also habe ich jetzt das die Sommerdecke rausgeknöpft und versuche heute Nacht mein Glück "nur" mit der Übergangsdecke. Ich bin gespannt, das LW liegt bereits Probe.
Das LW zitiert meinen Nachbarn : wir haben viel Bier gekauft, weil wir dachten Frankreich kommt ins Finale...der Vorrat muss weg
Im gleichen Atemzug schickt mich das LW ins Bett
Guten Morgen
Das LW hat bei mir übernachtet hab ich gar nicht mitbekommen.
Dafür war das Wecken umso weniger diskret
Wir trinken Kaffee und später kann mich das LW ja an die Arbeit begleiten
Ich habe unter meiner Sommerdecke mit Winterbezug gut geschlafen.
Aufraffen zum Frühsport und dann Frühstück, meint das LW.
Dann hatte das LW heute viel Sport, und lange allein war es auch.
Ich packe schon mal meinen Koffer, und das LW packt die Bücher wieder aus, weil der Koffer so leicht wie möglich bleiben soll.
Clare das LW will den Koffer bestimmt nicht tragen, dann ist ein leichter Koffer der beste Koffer.
Ich packe meinen Koffer erst am Freitag und fahre in die Gegenrichtung. Zuerst steht Berlin auf dem Programm.
Das LW meint, heute soll ich erst einmal zum Französischkurs gehen und meine Kenntnisse aufpolieren.
Das LW wirft sich mit mir in Schale. Wir gehen heute ins Theater.
Theater oder Lasagne, das LW steht vor der Wahl
Lasagne im Theater, das LW hat doch immer die besten Lösungen
Ich werde wohl den großen Trolley mitnehmen müssen, das doofe Apnoegerät muß ja mit. Das LW hofft, dass es auch noch ein Eckchen Platz findet. Aber das will ich nicht auch noch mitschleppen. Ich würde am liebsten heute schon packen, aber DO reicht auch.
Das LW guckt mit mir den Anfang von "die purpurnen Flüsse" - wenigstens bis zur Prügelszene. Ich liebe diesen Film und habe ihn schon drölfzig Mal auf deutsch und französisch gesehen
Danach gehe ich ins Bett, so der Deal mit dem LW
Ich bin wohl nie über diese Szene hinaus gekommen...
Das LW schickt mich ins Bett. Bin so müde
Ich werde wohl den großen Trolley mitnehmen müssen, das doofe Apnoegerät muß ja mit. Das LW hofft, dass es auch noch ein Eckchen Platz findet. Aber das will ich nicht auch noch mitschleppen. Ich würde am liebsten heute schon packen, aber DO reicht auch.
Im Kofferraum ist noch Platz für das LW. Ich weiß gar nicht, was ich packen soll und werde diese Angelegenheit sowie Sachen für den Kurzurlaub auf den letzten Drücker zusammensuchen.
Das LW sitzt schon wieder bei mir am Tisch und trinkt Kaffee
Hier bekommt es auch noch einen Kaffee bevor es ins Büro geht...