Das LW war mit mir beim Blutspenden, erfolgreich, das ist bei mir immer so Sache mit dem HB-Wert.
Hier hat LW mit mir Blut abnehmen geübt bei Hund und Kaninchen. Morgen lasse ich es verschiedene Nahttechniken an div. Tierhäuten (Simulatoren) üben.
Das LW war mit mir beim Blutspenden, erfolgreich, das ist bei mir immer so Sache mit dem HB-Wert.
Hier hat LW mit mir Blut abnehmen geübt bei Hund und Kaninchen. Morgen lasse ich es verschiedene Nahttechniken an div. Tierhäuten (Simulatoren) üben.
Das LW schlummert schon.
Der Nachteil am frühen Schlummern ist das arg frühe Aufwachen. Was soll's, das LW ist wach und wir können schon mit der Morgengymnastik loslegen.
Also ich hab früh geschlafen (21:30 Uhr) und bin erst vor 30min wach geworden
Das LW weiss, dass ich sehr gut geschlafen habe
Das LW und ich haben schon im Garten gewuselt, jetzt gibt es einen Eimer Kaffee. Die Sonne scheint und heute ist ein wunderbarer Herbsttag. Hervorragend - das findet auch das LW.
Das LW weiß, dass es schöneres als den Einkauf zu erledigen gibt und hat genau deshalb den passionierten Einkäufer Ehemann losgeschickt. Hoffentlich passt das LW auf, dass nicht zu viele Leckereien im Einkaufswagen landen.
Das LW wird eher mehr Leckereien in den Einkaufswagen legen, da sollte Herr Salonlöwin besser die Augen offen halten
Das LW wird eher mehr Leckereien in den Einkaufswagen legen, da sollte Herr Salonlöwin besser die Augen offen halten
Es steht zu befürchten, dass Herr SL blind auf beiden Augen ist und auch noch die Hühneraugen zudrückt, wenn das LW die Süßigkeiten in den Wagen legt.
Das LW ist durch den Wohnwagen geturnt, als mein Mann ihn den potenziellen Käufern gezeigt hat... Jetzt dreht es noch ein paar Runden in der Waschmaschine
Vielleicht schicke ich meinen Mann mit zum Einkauf. Der bringt meist nicht einmal alles mit, was auf dem Einkaufszettel stand.
Hier bleibt heute die Küche kalt und wir gehen mit Freunden lecker essen. Das LW geht sicher mit.
Das LW weiss, dass es heute Abend Pommes Frites und belegte Brote geben wird
Das LW weiß, dass mazian die Kunst des Triggerns beherrscht. Pain au chocolat und Pommes... Einen Moment auf der Zunge, ein Leben lang auf der Hüfte, spricht das kluge LW mit erhobenem Finger.
Das LW flüstert mir ein, dass wir auch schon ganz lange keine Pommes mehr hatten. Nix da! Wir haben ja gerade erst lecker zu Abend gegessen.
hier gab es heute Kürbis Kartoffel Karotten Eintopf….. KKK Eintopf
Das LW grüßt aus München und kann berichten, dass ich einen neuen Buchumsatzrekord auf Kongressen erreicht habe. Wir haben einige sehr schöne neue Fachbücher, die sich gut verkauft haben und dadurch, dass die Zielgruppe nur im Fachbuchhandel an fünf Unistandorten mal in den Büchern blättern können, war das Interesse nach drei Jahren Kongresspause groß. Unser Verlagsmitbewerber hat die Bücher in Folie gelassen bzw. hinter Scheibe ihren Käufern präsentiert. Unglaublich. Mein teuerstes Buch kostet 180 Euro, ähnlich wird es bei denen auch sein. Ich verkaufe auf Rechnung und vertraue den Käufern, dass sie korrekte Adresse mir angeben. Man muss doch in einem Fachbuch blättern können, um ne Kaufentscheidung zu treffen. Das LW massiert mir gleich die Füße und weiß, in fünf Wochen geht's nach Berlin zum nächsten Kongress.
Das LW weiß, dass ich sehr, sehr müde bin. Ins Bett will ich aber auch noch nicht so ganz. Naja, lang wird es nicht mehr dauern... *gääääähn*
Schubs, schon ist das LW unter die Decke geschlüpft. Bei mir. Gute Nacht