Ich bringe gern Bratapfelkonfitüre vom vorigen Jahr mit. Das LW packt mit mir ein Körbchen zusammen.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Alles klar, ich hab gerade Baguette geholt
-
Guten Morgen, das LW genießt mit mir den ersten Ferienmorgen.
-
Von Genießen kann hier keine Rede sein, weiß das LW, das mit mir gleich die Welt retten wird (oder wenigstens ein Stück weit davon). Wenn ich jetzt ein Klagelied über die Jugend und Unzuverlässigkeit in eigenen Dingen anstimme, bin oder werde ich alt. Das LW rät zur Schweigsamkeit.
-
Das LW hilft Salonlöwin beim Welt retten
-
Das LW und ich ärgern uns, dass die Speicherkarte des Handy hinüber ist. Wir trösten uns aber damit, dass das auch beim Eulentreffen passieren hätte können und das wäre weitaus doofer als jetzt.
-
Das LW hat uns vorhin in unsere Stadtbibliothek begleitet, wo heute das P-Seminar ihrer Freundinnen ihren Auftritt hatten. Da wurde überall in der der Bibliothek musiziert. Manches recht modern, aber auch bekannte Sachen wie die Maus-melodie oder die Ode an die Freude…
War schön. Ich hab mich in ne Ecke verkrümelt und hab gelesen
-
Das LW und ich haben heute fast den gesamten Tag gewuselt: Wäsche, Papierkram, Brot backen etc. Jetzt sitzen wir endlich faul auf der Couch.
-
Das LW könnte mir mal ein neues Buch heraussuchen, ich bin gerade mäkelig und möchte einfach was Schönes zum Versinken.
-
Der Gärtner von Wimbledon wäre da zu empfehlen…..
Allerdings hab ich den ja jetzt schon ausgelesen… jetzt geht es mit dem aktuellen Buch von Patricia Koelle weiter
-
Das LW war hier auch am Abend fleißig. Während ich noch zwei Stunden fürs Büro gearbeitet (Als Veranstalter Fragen von Teilnehmern und Ausstellern beantwortet, denn ab morgen ist Aufbau) habe, Waschmaschine gefüllt und Wäsche aufgehängt, Kuchenteig gerührt, der nun backt. Allerdings zu Lasten des Buchlesens.
-
Das LW war mit mir und den Mädels im Irish Pub. Es war super stimmung zum Rugby, auch wenn die Anhänger der Neuseeländischen Mannschaft zahlenmässig weit unterlegen waren
-
Guten Morgen
Das LW hat mich aus dem Bett geworfen und verlangt nach Kaffee
-
Der Gärtner von Wimbledon wäre da zu empfehlen…..
Allerdings hab ich den ja jetzt schon ausgelesen… jetzt geht es mit dem aktuellen Buch von Patricia Koelle weiter
Der Gärtner liegt leider nicht auf dem SUB und ich bemühe mich gerade, weniger Neuzugänge anzuhäufen. Aber er ist auf der Merkliste.
Das LW meinte, ich könnte ein Buch für die ABC-Challenge lesen, und wer bin ich, dem LW zu widersprechen?
-
Das LW hat hier heute ausgesprochen lange im Bett herum gegammelt. Normalerweise machen wir das ja nicht, aber heute war es einfach soooo gemütlich und wer bin ich, einfach aufzustehen, wenn sich die Katzen am Fußende zusammenrollen und vor sich hin schnarchen (das machen sie nämlich nicht so oft)?
-
Guten Morgen! Der Regen hat mich aus dem Bett geschmissen. Jetzt macht sich das LW mit mir einen gemütlichen Sonntag. Den wünsche ich euch auch!
-
Hallo, das LW und Angie und Männe haben mich auspennen lassen. Somit haben wir mit dem LW gegen 10 erst gefrühschlemmt zum Sonntagsfrühstück.
Nun cybern das LW und ich eine Runde, während der Gatte Mittagsruhe einlegt.
-
Seit zwei Tagen unterwegs gen Heimat. Das LW kommt kaum hinterher.
Morgen noch eine Station und dann reicht es fürs erste.
-
Das LW und ich lassen den Sonntagabend gemütlich ausklingen.
-
Jetzt sollte das LW ja auch bei Familie Rumpelstilzchen angekommen sein und guckt mal nach, wie sie die Reisestrapazen so überwinden