Das LW verlangt nach Abendessen, also mach ich mich da mal ran
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zeit fürs Bett, meint das LW
Alles klar, bin schon auf dem Weg, nehme aber mein Buch mit
-
Salonlöwin ist Ginseng nicht eher etwas gegen Alterserscheinungen? Die habe ich ja nicht.
Mal wieder ist ein wunderschöner Sternenhimmel zu bestaunen. Zudem ist die Nacht sehr mild. Das LW guckt ein wenig mit mir in den Himmel.
-
Guten Morgen
Sternenhimmel kann das LW später mit mir auch bestaunen. Es hat zeitweise was Gutes, wenn Parkplätze bei Kunden nicht beleuchtet sind.
Aber jetzt gibt es erstmal Kaffee für das LW und mich
-
-
Das LW hat vorhin (als es noch dunkel war) den besonders hell leuchtenden Jupiter entdeckt.
-
Hier gab es schon Rührei mit Garnelen und eine Pott Kaffee dazu. Jetzt wird gearbeitet.. Das LW schickt mich an den Schreibtisch
-
Leider kein Sternenhimmel heute morgen, dafür Nebelsuppe. Das LW war ganz enttäuscht
-
Das LW und ich sind wieder zu Hause
-
-
Das LW hat bei mir heute morgen auch die Sterne bewundert und mir dann durch die Wartezeit beim Arzt geholfen... war heute Stau vor der Spritze. Normalerweise wenn alles gut läuft bin ich zum Termin 5-15 Minuten später wieder im Auto, Heute hatte ich Termin 10:45 Uhr war um 10:33 Uhr da konnte auch direkt runter in den unteren VorOPWartebereich und war die 4te für eine Spritze.. im nächsten Schritt im Vor OP Bereich (da haben wir dann Hauben auf und Überschuhe an und bekommen die Betäubungstropfen) stehen 5 Sessel da war aber noch niemand weil noch die OP's liefen. Naja alles in allem war ich dann um 11:25 Uhr wieder im Auto. Das LW hat mir wieder gut durch die Behandlung geholfen.. und dadurch das in dem Auge was behandelt wird eh nur noch 6% Sehkraft sind - sehe ich die dann ja auch nicht kommen... merken tut man es eigentlich auch so gut wie nicht... aber der Kopf.. der weis Spritze ins Auge... macht es halt jedes Mal wieder auf ein neues nicht zum besten Moment des Tages.
-
Muffelinchen du bist so tapfer
Marlowe jeder, wie er es verdient
-
-
-
mazian das war nicht nett, ich hätte es verdient jetzt in der Sonne zu liegen, mit einem Cocktail in der Hand und den kellner mit Hunderter zu bewerfen. Aber nein, das Schicksal sagt, bleib da mal sitzen, doofes Schicksal!
Dann sag dem Schicksal doch einfach - es kann Dich mal und schau was passiert wenn Du die 100ter auf den Kellner wirfst.
-
Das LW und ich meinen das Muffelinchen echt tapfer ist.
-
Muffelinchen Gerade nachgeguckt, ich habe nur 25 50er im Geldbeutel, da bückt sich der Kellner ja nicht mal für.
-
Das LW hat schon wieder hunger, also mach ich ein Tellerchen fertig. Hab heute eine Brezel gekauft, dazu Schinken und Käse. Ich hoffe, das ist dem LW genehm
-
Das LW und ich hatten heute einen doofen Tag, aber wenigstens war das Wetter prima.
-
Das LW und ich hatten heute einen doofen Tag, aber wenigstens war das Wetter prima.
Hier war es genau umgekehrt
Fast nichts gemacht heute - und trotzdem bin ich platt. Das LW weist mir den Weg ins Bett