Guten Morgen
Das LW bekommt hier erstmal Kaffee. Mal schauen, was ich schnell zum Frühstück mache
Guten Morgen
Das LW bekommt hier erstmal Kaffee. Mal schauen, was ich schnell zum Frühstück mache
Wie wäre es mit frischen Öhrchen zum knabbern?
Immer her damit
Hier gab es Pancakes und die letzte Nektarine. Und natürlich Kaffee
Das LW hat meinen Kreislauf wiedergefunden. Damit fühle ich mich wie ein ganz neuer Mensch. Der Tag heute wird somit ein besserer werden als der gestrige.
Wie wäre es mit frischen Öhrchen zum knabbern?
Bei der letzten Schlachtung waren keine dabei, kochen die sonst immer mit im Eintopf aus - so wie auch Schwänzchen... und beim nächsten Fleischtermin haben wir keins bestellt, schauen wenn noch was über ist, ob wir dann noch was holen fahren, aber eigentlich haben wir noch genug im TK - wobei das LW meint, man könnte ja vielleicht doch die Pfefferbeißer nun mal wieder ein Paket raus nehmen.
Das LW liegt mit mir müde und erplattet danieder; Geburtstag und Vereidigung des Patenkindes sind hinter uns gebracht, dazwischen nur fünf Stunden Schlaf. Ich fühle mich nicht mehr wie zwanzig, sondern höchstens wie fünfundzwanzig.
Regenfisch : Toll, dass es bei Deinen Kindern gut läuft.
Rumpelstilzchen : Das LW weiß, dass die Aufgabe, für eine Verpflegung beim Umzug zu sorgen, nicht zu gering zu schätzen ist. Wie die Verpflegung, so die Bewegung sinniert das LW.
... dazwischen nur fünf Stunden Schlaf. Ich fühle mich nicht mehr wie zwanzig, sondern höchstens wie fünfundzwanzig.
... und keinen Tag älter!
Das LW und ich finden es wichtig, ein gutes "persönliches Alter" zu haben. OK, gestern war ich 100. Aber heute bin ich wieder 30.
Über mein gefühltes Alter spreche ich lieber nicht. Diese Erkältung sitzt mir noch immer in den Knochen und nach einem halbstündigen Spaziergang fühle ich mich wie nach einem Marathon.
Das LW empfiehlt noch ein wenig im Sessel sitzen und lesen. Scheint mir eine gute Idee.
Ich gebe dem LW recht und empfehle Rumpelstilzchen noch ein bisschen Zeit im Sessel zu verbringen
Nach meiner Youtube-Yoga-Session heute morgen fühlte ich mich auch wie mindestens 80, sowas von unbeweglich. Das LW mahnt: „Use it or loose it“, also planen wir jetzt tägliche Dehnübungen ein.
Gute Nacht
Gute Nacht.
Guten Morgen
Neue Woche - neue Abenteuer freut sich das LW mit mir und wartet auf den Kaffee
Da es jetzt morgens doch recht frisch ist, ziehe ich ab heute wieder lange Hose an zum arbeiten. Viel eher, als das letztes Jahr der Fall war
Es schüttet wie aus Kannen, kein Mensch auf der Straße, nur die paar Armen, die jetzt schon zur Arbeit müssen.
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und steige mit dem LW in den ersten Stadtbus.