Hui! Dann wünsche ich dir gute Muckis!
Nicht so einfach, wenn eins der Kinder auszieht...Das LW erinnert sich
Hui! Dann wünsche ich dir gute Muckis!
Nicht so einfach, wenn eins der Kinder auszieht...Das LW erinnert sich
Ach ja, die großen Kinder. Und auf einmal sind sie so groß, dass sie berufsbedingt nach Pusemuckel umziehen und alles ganz selbständig hinkriegen und regeln und man kann nur noch staunen, was aus den Kleinen geworden ist.
Das LW stellt fest, dass ein Smilie mit halber Träne fehlt.
Rumpelstilzchen Das LW weiß, dass Probleme zu lösen sind, bitte schön: 🥲.
Regenfisch : Tschakka! Nicht nur ich, sondern auch das äußerst neugierige LW möchten wissen, wie es dem Fischlein in Südkorea geht. Wo ist eigentlich der Smiley, der neidisch schielt?
Das LW hat mit mir die Blumenkästen herbstlich bepflanzt. Und schon gibt es hier Wetterumschwung, der Herbst ist da. 🍂
So ein schlaues LW.
Das schlaue LW hat mit mir beim Nachbarn Brot geholt. Das ist die neue (und einzige) neue Errungenschaft des Dorfes, ein junges Paar, die den Hof auf Bio umstellen und Brot backen. Leckeres Brot übrigens.
Das LW hat mit mir heut 5 Stunden in der Notaufnahme verbracht. Die meiste Zeit davon mit warten und/schlafen.
Magenverstimmung, nichts Ernstes, beruhigt das LW. Nur die Schmerzen konnte es mir nicht abnehmen.
Alles wieder so weit gut, ich bin zu Hause und ruhe mich aus
Das LW war heute mit uns bei meinem Bruder zum Kaffee und hat mir ein 2. Stück Apfelkuchen auf den Teller geschmuggelt, von dem es fleissig mit genascht hat. Der kleine Feinschmecker.
Danke für die lieben Wünsche
Das LW weiss, dass es mir heute schon viel besser geht und dass ich mich fit genug fühle, um dann arbeiten zu gehen
Einen schönen Mittwoch allen Büchereulen. Auf geht’s zum Frühstück machen.
Dann achte gut auf dich.
Am besten bekommt das LW den Auftrag, immer wieder mal nach dir zu sehen.
Hier gibt es leider keine dramatischen Farben zu bestaunen.
Eigentlich würden hier am liebsten alle weiterschlafen, aber es hilft ja nichts.
Das LW macht auch Frühsport und balanciert auf der Teetasse.
LG, Bella
Wir hatten heute auch ein schönes Morgenrot. Das LW hat auf mich aufgepasst und so ging die sehr kurze Tour auch gut rum
mazian geht es dem Magen heute besser? Eine kurze Tour ist auch mal schön, dann hast du noch was vom Tag.
Wir haben es heute doch wahrhaftig in den Buchladen nach Rodez geschafft. Dafür sind wir jetzt völlig groggy und müssen den Rest des Tages ausruhen. Das LW leistet dabei großartige Unterstützung.
Oh ja, alles soweit gut, nur Schlaglöcher und mich Bücken bringen noch schmerzhafte Momente
Das LW hat mich nach der Tour nach Spanien begleitet, Toffifee waren alle
Und gerade war das LW mit mir zur Physio, fast 1,5 Stunden und am Ende durften wir beide in die Haribo Dose greifen
Das LW spricht ein Machtwort, da ich nun seit 7:30 Uhr am Schreibtisch sitze und schickt mich in den Feierabend.
Nur eine Stunde harte Arbeit, meint das LW. Danach gibt es 20min Strom und dann noch kurze Massage und Kaltluft