Ich nehme auch gerne ein Schlückchen!
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Neue Woche - neue Abenteuer, freut sich das LW
Ich freu mich mit und koche uns Kaffee
-
Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche.
-
Alles neu, neue Woche, neuer Monat.
Das LW freut sich über das immer noch gute Wetter.
-
Das LW hängt mit mir die Wäsche auf die Terrasse.
LG, Bella
-
Das LW bewacht das richtige Funktionieren der neuen Kaffeemaschine, nachdem es mich heute an viele verschiedene Orte begleiten durfte
À propos...ich hätte die Haare schön, meint das LW
-
-
Meinste
Vielleicht hab ich mir ja ne Glatze rasieren lassen
Das LW schweigt sich aus
-
Oh so eine Glatze braucht viel Pflege und immerwährende Rasur, von der Mütze auf dem Koppe mal ganz abgesehen mazian
Haben wir nicht gerade über Regeln auf französischen Straßen gesprochen? Ich rege mich schon lange nicht mehr darüber auf, dass Tempo 80 auf Landstraßen arg unbeliebt ist und gesetzestreu dahinzuckelnde deutsche Omas bei jeder unmöglichen Gelegenheit überholt werden.
Heute haben das LW und ich doch gestaunt. Ich wollte im Städtchen zum Bäcker und muss durch einen eher kleinen Kreisel. Stand da einer mit seinem Lieferauto mitten auf der Fahrbahn und blockierte alles. Stieg aus und holte sich in der Bar nebenan seinen Kaffee. Dabei war ein großer und recht leerer Parkplatz direkt nebenan.
Hätte der Herr aber 15 m weiter laufen müssen.
-
Ich hol mir doch nur eben Kaffee….
-
Ausserdem, auch in Deutschland heisst es : der Fahrer läuft nicht weiter, als sein Auto lang ist
Ich hatte letztens im Kreisverkehr ein Auto, das da mittendrin stand, Fahrer telefonierte
Spektakulär, welche Orte sich die Leute zum telefonieren raussuchen.
Das LW weiss, dass ich morgens zum Laden schon seit einer Woche wieder Mütze aufziehe. Meine coole Pittiplatsch-Mütze, die ich vor zwei Jahren zu Weihnachten bekommen habe
-
Das LW und ich sind völlig geplättet. Zum Glück ist morgen Feiertag.
-
Kein Feiertag in Frankreich, also schickt mich das LW ins Bett
-
Ihr Lieben
Ich wünsche euch einen wunderschönen Feiertag, geniesst die freie Zeit mitten in der Woche
Das LW trinkt derweil Kaffee mit mir und darf mich und Fred dann gern begleiten
Oh, da wir gerade über Fred sprechen/lesen
Gestern war : gib deinem Auto einen Namen Tag - was es nicht alles gibt
-
Guten Morgen!
Erstmal ein bisschen Sport, hab mich in der Nacht verlegen, alles knackt und knirscht.
Das LW nennt mich alt...
Ich meine, ich bin im knackigen Alter.
-
-
Dann können wir ja gemeinsam sporteln
Aber ich muss dich warnen: Nach einer Ganzkörpermobilisation holt das LW die Hanteln dazu💪💪
-
Keine Sorge, Hanteln habe ich auch, aber eher zierliche Gymnastikhanteln. Und ein Theraband.
Dann kann es gleich losgehen.
Das LW feuert uns an.
-
Das LW und ich werden heute einen gechillten Tag einlegen, damit wir morgen wieder erfrischt den Kampf gegen die Aktenstapel aufnehmen können...
-
Das LW schaut mal wieder nur kurz bei mir vorbei. Es hilft mit beim Umzug des großen . Da Mr. Regenfisch krank ist, ist heute Frauen-Power angesagt.