Guten Morgen und einen schönen Freitag. Zeitung ist schon oben und das Brot ist auch schon fertig. Muß nur noch der Kaffee durchlaufen. Dann gibt's Frühstück.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW stupst mich an, damit ich nicht wieder einschlafe.
LG, Bella
-
da kann es bei mir gleich weiter machen…
Ich sollte mal frühstücken und mich dann an die Wäsche machen
-
Das LW und ich Das LW freut sich, das der Morgenguss überstanden ist, danach soll es heute wieder noch mal schön werden und auch das Wochenende soll trocken bleiben. Aber noch kommen aus Frankreich reichlich dunkle Wolken und Frau traut dem Frieden noch nicht.
Männe ist "genervt" weil ich meine Wassertablette genommen habe. Er wollte nach dem Frühstücken noch schlafen, also kann ich gerade nicht so weit vom WC weg... und er muss alleine einkaufen, dann fragt er was er holen soll und alles was ich sage ist falsch... habe dann gesagt, bringt einfach was mit, wir werden schon klar kommen... OHHHHMMMMMMM ...
-
Das LW war heute morgen schon mit mir beim Großeinkauf und hat wieder ein paar Leckereien unter die notwendigen Besorgungen geschmuggelt, der kleine Schlingel...
-
Das LW hat mir beim Wäsche sortieren geholfen.... Sehr viel mehr wird heute auch nicht mehr passieren.... ist heute mal wieder ein Tag für die Tonne
-
Das LW war heute morgen schon mit mir beim Großeinkauf und hat wieder ein paar Leckereien unter die notwendigen Besorgungen geschmuggelt, der kleine Schlingel...
Das hat das LW bei mir vorhin auch getan.
Ich koche uns beiden trotzdem Kaffee
-
Ich habe den Tag weitgehend schniefend im Bett verbracht. Blöde Erkältung.
Jetzt hoffe ich, dass ich heute Nacht gut schlafen kann. Das LW singt mir dann nachher ein Schlaflied, es hat ja Übung.
-
Das LW meint „wenn sich nichts ändert, ändert sich nichts“. Es hat heute wohl zuviele Sprüche-Kalender angeschaut.
belladonna danke auch noch für die Postkarte -
Das LW geht schon mal sein Gute-Nacht-Lieder Repertoire durch. Welches märchenhaftes Lied will Rumpelstilzchen hören?
-
Das LW und ich haben eben noch dem Besuch hinterhergewunken, nun lassen wir den Abend noch ein Stündchen auf der Couch ausklingen.
-
-
Das LW hat schonmal den Wasserkocher angemacht. Gleich gibt es Kaffee
-
Das LW kommt eben mit mir vom Einkaufen zurück. Kaffee oder kein Kaffee, das ist jetzt die Frage...
LG, Bella
-
Das LW macht mit mir wieder die große Wäsche.
-
Das LW kann hier gleich weitermachen mit der Wäsche.... ist mal wieder nötig, war die letzten Wochenenden faul.
Und einkaufen muss ich auch noch
-
Das LW war mit uns sehr fleißig, wir haben 27 Spiree-Büsche gepflanzt, Steine gesetzt iund Unkraut gejätet. Fertig sind wir leider noch nicht, doch jetzt wird bei „Schlag den Star“ entspannt.
-
... doch jetzt wird bei „Schlag den Star“ entspannt.
Hier auch!
Mal sehen, wie lange ich durchhalte. -
Das LW war mit uns sehr fleißig, wir haben 27 Spiree-Büsche gepflanzt, Steine gesetzt iund Unkraut gejätet. Fertig sind wir leider noch nicht, doch jetzt wird bei „Schlag den Star“ entspannt.
Das gar nicht neugierige LW möchte wissen, um welche Spireenart es sich handelt.
Ich werde unsere Spireen abstechen, um dem Auswuchs Einhalt zu gebieten und Platz zu schaffen. Drei Pfingstrosen warten darauf eingepflanzt zu werden, mit Tulpen habe ich mich dieses Jahr zurückgehalten, was mich jedoch nicht davon abgehalten, im dreistelligen Bereich Narzissen zu kaufen .
Heute habe ich erstmal Rasen gemäht und vertikutiert sowie Ordnung im Dahlienwald geschaffen. Das LW weißt nochmal darauf hin, dass verlängerte Wochenende äußerst nützlich sind, um in Haus und Garten Ordnung zu schaffen 👨🌾🌳✂️☘️.
-
Das LW scheint auch am Wochenende ein Frühaufsteher zu sein. Es ruft schon nach Kaffee. Ich koche gleich welchen