Guten Morgen, erstmal Kaffee, dann kann der Tag starten... das LW hat sich mit uns am schönen Morgenrot erfreut, dann kam aber erstmal Meernebel.. und nun scheont der sommerliche Herbsttag langsam durch.
Aber noch habe ich die Strickjacke an.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Meinen Morgenkaffee hat mir heute nicht das LW, sondern die Friseurin kredenzt.
Jetzt bin ich wieder zuhause und teile mir meinen Snack mit dem LW.
-
Das LW und ich sind zu Hause.
Ich soll mich ein bisschen hinlegen, meint das LW. Ich widerspreche nicht
-
das LW hat sich mit auf die Couch gequetscht…. Das Essen ist im Ofen, gleich gibt’s überbackenes Ciabatta.
-
Das LW setzt sich mit mir noch ein wenig raus. Es ist zu schön und mild.
-
Das LW weiss, dass es heute Abend bei mir Baguette gibt
-
Guten Morgen. Das LW sieht mir gerade beim Kaffee kochen mit Handfilter zu. Schon blöd, wenn die Kaffeemaschine ihren Geist aufgibt
-
Aber schmeckt nicht von Hand gefilterter Kaffee sowieso viel besser, meint das LW.
-
Das LW und ich fanden ihn jedenfalls trinkbar
Gerade hat mich das LW durch eine enge, enge Stelle mit Kurve gelotst. Hat alles geklappt, Fred ist nirgends hängen geblieben. Danke, liebes LW
-
In Frankreich sind etliche Straßen nicht für Autos, für LKW schon gar nicht, sondern höchstens für Eselkarren gebaut.
Das LW geht nachher mit mir auf den Markt. Vorher gibt es aber Frühstück.
-
Das LW und ich fühlen uns heute nochmal ganz sommerlich.
-
Die Strasse, also Innenstadt von Cabestany, ist auch für LKW verboten, nur Lieferverkehr frei. Nach dieser Engstelle sind alles wieder Boulevards, also sehr breit.
Das LW und ich sind zu Hause und haben direkt eine Bekanntmachung im Briefkasten vorgefunden. Montag Vormittag wird das Wasser abgestellt
-
-
Ich kann das LW mit dem gleichen Dankeschön zu belladonna zurück schicken
-
-
Rumpelstilzchen das war auch mein Gedanke bis halb 2 sollte diese Aktion dauern. Éventuell auch länger
Euer Urlaub im Aveyron steht ja unter keinem guten Stern
Ich schicke das LW mit Taschentüchern und Schmerzsalbe zu Rumpelstilzchen und Herrn Rumpel
-
-
Das LW könnte mir mal ein Schlaflied singen... irgendwie mag heute nichts helfen
-
Das LW singt für Mazian "Lalilu, nur der Mann im Mond schaut zu, wenn..."
-
Hat geholfen, kurz vor 11
Das LW trinkt mit mir Kaffee