Das LW hat mit mir vor einer halben Stunde mal wieder einen Sonnenuntergang im Meer beobachtet.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Im Hause Rumpelstilzchen herrschen die Gebrechen, so dass das LW und ich gute Besserung wünschen. Ob etwa etwas Schokoladeneis, zubereitet in unserer neuen Eismaschine, der Gesundheit förderlich ist?
Wir haben gestern den Probelauf durchgeführt, um zum einen zu sehen, ob die Maschine etwas taugt, und zum anderen ob der Rezeptvorschlag für veganes Schokoeis funktioniert.
Das LW hat das Ergebnis für gut befunden, fragt allerdings nach Sinn und Einsatzzweck von Mandelmilch, wenn darin nur 3 Prozent Mandeln enthalten sind.
-
Das LW hat mir vorhin im Krankenhaus die Hand gehalten. Kontrastmittel spritzen ist keine angenehme Angelegenheit
-
Na, hoffentlich nichts Verbotenes, Batcat
Nicht nur nicht verboten, sondern auch noch total langweilig: Wäsche abhängen, Kleider zusammenlegen und aufräumen.
-
Salonlöwin ich kann versichern, dass Schokoladeneis jedenfalls der Stimmung sehr zuträglich ist.
Guten Morgen, gerade geht die Sonne auf. Heute Nacht waren die Sterne besonders gut zu sehen. Ich habe mich sogar mal angezogen und bin rausgegangen. Grandios.
Jetzt findet das LW vor allem Frühstück famos.
-
Das LW ist mit einem Heißluftballon an mir vorübergeschwebt als ich nach dem Aufstehen die Vorhänge weggezogen habe - schien Richtung nordwest zu fahren.
-
schien Richtung nordwest zu fahren.
Das kann gut sein, es möchte nämlich mit uns nach Seligenstadt.
LG, Bella
-
Das kann gut sein, es möchte nämlich mit uns nach Seligenstadt.
LG, Bella
Die Chance ist gut, wenn dem LW nicht vorher die heiße Luft ausgeht
-
Das LW wartet mit mir auf Einlass, nachdem wir schon eine halbe Stunde im Stau gestanden haben.
Aber wir sind ja schon beim letzten Kunden
-
Das LW war heute morgen schon mit mir beim Arzt, ist aber alles paletti. Das freut sowohl das LW als natürlich auch mich. Jetzt trinken wir gemeinsam einen Kaffee.
-
Dann darf mich das LW später auch zum Arzt begleiten
-
Den kränkelnden Eulen gute Besserung.
Das LW chillt mit Angie auf der einen Gartenliege, auf der anderen liegt der Gatte, ich habe es mir mit 2 Stühlen gemütlich gemacht.
-
Das LW schickt mich ins Bett
-
Das LW und ich haben gemeinsam zuviel Sushi gefuttert. Jetzt haben wir uns auf die Couch gerollt und legen die Füße hoch.
-
Das LW nimmt einen Schluck Kaffee, ich auch *man stelle sich eine Kaffeetasse vor*
Später kann es mich gern an die Arbeit begleiten, damit werder das LW, noch ich so allein sind
-
Guten Morgen, ich bin aufgewacht und nun versuche ich wieder einzuschlafen. Einen schönen Tag wünsche ich dir und allen Eulen.
-
Guten Morgen und einen schönen Wochenteiler. Erstmal Tee kochen und das Käsebrot schmieren. Dann noch die Zeitung holen und schon kanns losgehen mit dem Frühstück.
-
Guten morgen, ich habe gerade meinen ersten Kaffee runtergespült. Frühstücken kann ich so früh morgens noch nichts richtiges.
-
Guten Morgen.............ja, eine Tasse Kaffee muss jetzt sein.
Essen mag ich jetzt auch noch nichts.
Aber das LW kann mich nachher begleiten: wir besuchen die BUGA in Mannheim.
-
Kaffee ohne Essen geht bei mir gar nicht. Also erst den Haferbrei gekocht. Den mag auch das LW.