Das LW hat jetzt Hunger und lockt mich in die Küche. Ich kann es ja nicht hungern lassen und eile in die Küche.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, mit der Arbeit anzufangen. Wer bin ich, da zu widersprechen...
LG, Bella
-
Ich bin mit allen Arbeiten fast fertig und kann mich auf den Feierabend freuen. Das LW, verfressen wie immer, lugt schon wieder in die Küche, ob es was zu essen gibt.
Dauert aber noch ein Weilchen.
-
Das LW schickt mich in die Küche Kartoffeln schälen....
-
Das LW hat sich hier allein gefühlt und mich heute morgen zum arbeiten begleitet
Wir haben ganz viele Flamingos gesehen
-
Ich bin auch noch da, es lief nur nix wie es sollte, weil mein Liebster krank ist und sich nicht rühren kann (Ist ein altes Leiden, aber diesmal heftiger als sonst) und ich zusehe, wie ihm zu helfen ist und viel um die Ohren habe.
Das LW und ich hoffen in jeder Hinsicht auf Besserung.
-
Dann erstmal an Herrn rumpel
Das LW bekommt jetzt erstmal Kaffee
-
Das LW kommt bei mir auf einen Tee vorbei und nimmt einen Sack Genesungswünsche für Mr. Rumpelstilzchen mit.
LG, Bella
-
Auch von hier Genesungswünsche an Herrn Rumpel! HIer trinkt das LW noch Kaffee mit mir und liest uralte Frauenzeitschriften
-
Das LW genießt mit mir die späten Sonnenstrahlen.
-
Der Herr Rumpel sitzt hier und hat heute einen kurzen Spaziergang in der Sonne gemacht. Ich danach eine große Runde.
Er bedankt sich sehr für die guten Wünsche.
Heute habe ich gelernt, dass der Nachbar hier neuerdings Brot backt. Dann will ich mal für Freitag welches bestellen. Sogar das Getreide ist selbst angebaut.
Das LW freut sich derweil über die Schafe, die gerade nach Hause kommen.
-
Das LW schickt mich ins Bett, gibt mir aber Recht, dass der Mädelsabend gut für mein Seelenheil war. Ich hoffe ja, das LW weckt mich später, falls ich den Wecker nicht hören sollte
-
Ich wusste es, mazian kann die Uhr nicht lesen!
-
Mazian hat keine Uhr, daran wird es wohl liegen
Jedenfalls trinken das LW und ich unseren Morgenkaffee
-
Und ich gucke mir den Sonnenaufgang an. Das LW bewundert ebenfalls die Farben.
-
Das LWhat die meisten Wolken weg geschoben und die Sonne bahnt sich Ihren Weg... bei knapp 20 Grad
-
Das LW möchte einen Mittagsschlaf.
LG, Bella
-
Hier hat das LW gerade ein Käffchen mit mir getrunken. Jetzt gucken wir mal, was wir heute noch so anstellen werden.
-
-
Ich habe auch eine Tasse Tee vor mir stehen. Mich kratzt es im Hals.
Das LW macht mir einen Halswickel, wenn es schlimmer wird.