Ich schicke das LW mit Prosecco zum Anstoßen auf den Hochzeitstag zu Salonlöwin
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW ist schon mit mir wach. Ich liebe es, morgens um 5 geweckt zu werden
An Schlaf ist nicht mehr zu denken, also koche ich Kaffee und kann ja auch schon die Waschmaschine fertig machen
-
-
Das LW bedankt sich für die guten Wünsche und kommt heute auf einen Ausflug mit. Wenn es genug Blumen bestaunt hat, fordert es eine Waffel ein. Hoffen wir, dass das Café noch existiert.
-
Sonst muss das LW eben Blütenblätter futtern
-
Neue Woche, neues...
Das LW steigt mit mir in den Stadtbus. Auf zum Frühdienst.
-
Das LW ist mit mir zur Arbeit gekommen. Frühschicht die 2. Jetzt versuchen wir wach zu werden, das Wochenende war viel zu kurz.
-
Das LW dreht mit mir Runden in der Warteschleife.
LG, Bella
-
Die kleine Einkaufsrunde ist beendet, jetzt wird aufgeräumt und gespült, die Wäsche wird auch schon gewaschen. Das LW guckt interessiert in die Einkaufstaschen, ob was Leckeres dabei ist.
-
Das Lw hat mich heute zum Arzt begleitet und dann wieder an den Schreibtisch geschickt…. Arbeitsfähig bin ich wieder, gesund noch nicht. Wird schon werden.
-
Das LW war mit uns bei OBI. Wir konnten es aber gemeinsam davon abhalten, Unfug in den Wagen zu legen.
-
Das LW war mit uns bei OBI. Wir konnten es aber gemeinsam davon abhalten, Unfug in den Wagen zu legen.
Erzähl mehr, ansonsten schickt das LW Dich in die Suchtklinik.
Ich mach jetzt mal ein Kaffeepäuschen, bevor ich nachher noch 150 km fahre und in die nächste Telefonkonferenz eile.
-
Wir waren kürzlich auch bei OBI und mein Mann hat mich rausgejagt, weil ich nach zu viel Zeugs geschaut habe. Gibt es denn sowas?
Jetzt habe ich die Unkrautwiese gemäht. Ist gerade trocken, das muss man ausnutzen. Das LW hat sich einen Spaß draus gemacht, auf dem Rasenmäher mitzufahren.
-
Wir waren kürzlich auch bei OBI und mein Mann hat mich rausgejagt, weil ich nach zu viel Zeugs geschaut habe. Gibt es denn sowas?
Jetzt habe ich die Unkrautwiese gemäht. Ist gerade trocken, das muss man ausnutzen. Das LW hat sich einen Spaß draus gemacht, auf dem Rasenmäher mitzufahren.
Das LW weiß, dass ich eine begeisterte Baumarktgängerin bin und vor allem die Funktion Filialverfügbarkeit auf deren Webseiten liebe .
Ich habe einen Toom in der Nähe, weine immer noch über den geschlossenen Bahr Baumarkt in nicht allzu weiter Ferne, Hornbach meide ich, da die Pflanzenabteilung nichts taugt, frau aber wenigstens auf dem Weg dorthin einen Dehner aufsuchen kann und wenn alle Stricke reißen, bleibt noch Bauhaus. Und dann existiert da noch ein Obi am Rande Hamburgs, in dessen Nähe ein reizendes öffentliches Bücherregal in Form einer englischen Telefonzelle steht. Aber ich schweife ab und das LW erhebt mahnend den Zeigefinger über meine Schwafelei.
-
Das LW weiß, dass ich mich auch gerne im Baumarkt herumtreibe. Mr Bat scheint das zu ängstigen.
Heute kam nur ein Sack Erde mit (der Oleander mußte umgetopft werden), eine wetterfeste Kunststoffplatte, die demnächst auf ein altes Tischgestell im Garten montiert wird, damit wir wieder Blumenkästen drauf stellen können und 6 Winkel, die wir für ein "Aufbewahrungsprojekt" brauchen.
Genau das, was auf dem Zettel stand. Völlig unspektakulär - was allerdings auch an der Anwesenheit des Herrn gelegen haben könnte.
-
Guten Morgen,
seltsam, ich höre immer von Männern, die man fast gewaltsam aus dem Baumarkt schleifen muss. Da haben wir uns offenbar ganz ungewöhnliche Exemplare ausgesucht.
Salonlöwin diesen öffentlichen Bücherschrank würde ich dann auch besuchen. Leider ist Hamburg ein bisschen weit.
Das LW hat Frühstückshunger und vermisst mazian .
-
Das LW turnt auf den Wäscheständern herum. Ich sollte die endlich mal ableeren.
LG, Bella
-
Das LW sitzt mit mir bei einem Pott Kaffee auf dem Sonnenbalkon und genießt mit mir den Meerblick. Heut ist es etwas frischer wie die letzten Tage. Hatten sonst immer Top und Shorts an, aber heute ist eher T-Shirtwetter. Ansonsten ein paar Schauer wie angekündigt, aber macht nichts, hat man Lesezeit.
Das erste Buch habe ich durch - nun habe ich gerade mit "Das Flüstern der Bäume - Michel Christie" angefangen.
ASIN/ISBN: 3328600795
Jacinda Greenwood weiß nichts über ihre väterliche Familie, deren Namen sie trägt. Sie arbeitet als Naturführerin auf Greenwood Island, doch die Namensgleichheit, so glaubt sie, ist reiner Zufall. Bis eines Tages ihr Ex-Verlobter vor ihr steht. Im Gepäck hat er das Tagebuch ihrer Großmutter. Jahresring für Jahresring enthüllt sich für Jacinda endlich ihre Familiengeschichte. Seit Generationen verbindet alle Greenwoods eines: der Wald. Er bietet Auskommen, ist Zuflucht und Grund für Verbrechen und Wunder, Unfälle und Entscheidungen, Opfer und Fehler. Die Folgen all dessen bestimmen nicht nur Jacindas Schicksal, sondern auch die Zukunft unserer Wälder … -
Das LW turnt auf den Wäscheständern herum. Ich sollte die endlich mal ableeren.
LG, Bella
Das könnte es hier auch machen. Da die Wäscheständer zwar draußen aber schattig stehen, lasse ich die Wäsche aber lieber noch einen Tag länger hängen. Letztes Mal waren einige Stellen nach 2 Tagen doch noch feucht.
Das LW freut es... weniger Arbeit heute. Das kleine, faule Stück!
-
da fällt mir ein, dass ich die Decke, die ich Sonntag im Gartenhaus aufgehängt habe mal holen könnte, die ist jetzt sicher trocken