Rumpelstilzchen ja, gerne
Das LW hat verhindert, dass ich heute Amok gelaufen bin, dafür habe ich die Leiche eines pelzigen Mörders entsorgt. Welches der drei Vierbeiner es war, die hier wohnen, stand nicht dran.
Rumpelstilzchen ja, gerne
Das LW hat verhindert, dass ich heute Amok gelaufen bin, dafür habe ich die Leiche eines pelzigen Mörders entsorgt. Welches der drei Vierbeiner es war, die hier wohnen, stand nicht dran.
Das LW weiß, dass es bei mir umgekehrt ist und ich mich frage, warum sich Zweibeiner süße Vierbeiner zulegen. die zu ihrer vermeintlichen Perfektion passen, um dann festzustellen, dass die Vierbeiner Individuen mit einer ganz eigenen Persönlichkeit sind, die die Perfektion stören, um dann abgeschoben zu werden (und ich trauere dann dem Vierbeiner hinterher). Im Ergebnis können das LW und ich uns das Junghundgejammere bis zu dem Zeitpunkt anhören, an dem das Tier abgeschoben wird. Vom gern gewährten Asyl für die Nachbarskatze, die sich noch nicht an das neue Familienmitglied gewöhnt hat, will ich gar nicht schreiben.
Da ist uns der robuste Besuchsdackel unseres Nachbarn lieber, weiß das LW.
Ich habe fertig und nehme gern einen Erdbeerprosecco.
Das LW und ich seufzen gemeinsam. Das Ausmisten des Kleiderschrankes scheint dem Ausmisten der Augiasställe in nichts nachzustehen...
Das LW schaut mit uns Fussball, 1:0 für Deutschland nach wenigen Minuten, immerhin
Das LW hat meinen Schlaf bewacht. Dafür bekommt es auch eine Tasse Kaffee
Bei mir liegt immerhin nur eine tote Maus vor der Haustür. Gelegentlich macht uns Nachbars Katze ein Geschenk, freundlicherweise im Ganzen.
Trübe ist's und nass. Ich hätte zwei Körbe Bügelwäsche zu beseitigen. Es scheint der richtige Tag zu sein, meint das LW.
Das LW und ich machen schon wieder Wäsche, aber grad ist Kaffeepause.
Das LW und ich sind zu Hause, war ein langer Tag. Spass gemacht hat es trotzdem.
Jetzt koche ich dem LW und mir erstmal Kaffee
Mittlerweile hat die Sonne auch zu uns gefunden. Die neue Waschmaschine hat einen Elektronikschaden - nächste Woche kommt gleich der Kundendienst.
Irgendwie haben wir mit Waschmaschinen kein Glück.
Das LW meint, ich soll dann lieber Pflaumenmus kochen statt Waschen. Auch gut.
Bevor das LW wieder schimpft, werde ich direkt ins Bett gehen. Heute, nach der zweiten Physiotherapie, tut mir das Knie ganz schön weh
Das LW hat mit mir einen gemütlichen Abend mit Kollegen verbracht. Nun könnte es noch den Sandmann vorbeischicken, denn die letzte Nacht war grauenvoll, ich könnte mal 6-7 Stunden Schlaf am Stück gebrauchen.
Das LW trinkt mit mir Kaffee
Guten Morgen!
Das LW hat schon Earl Grey gemacht. Da setze ich mich mit Freuden dazu.
Ich setze mich auch dazu und nippe am Earl Grey. Das LW betrachtet derweil den Sonnenaufgang.
Das LW und ich halten einen Schwatz mit den Müllmännern. Die dachten schon, ich käm nicht mehr zum Gefängnis, weil sie mich jetzt zwei Wochen nicht gesehen hatten
Schön, wenn man vermisst wird
Und wir warten weiterhin mit dem LW gemeinsam auf Einlass
Hier stehen Kaffee, Wasser und schwarzer Tee (Midsommar von Gschwendner) auf dem Tisch und das Obst soll auch noch gegessen werden.
Wir haben heute mit dem Bonuskind gefrühstückt, das gerade auf Heimaturlaub hier ist. Das LW war natürlich auch dabei.
Das LW hat mich zum Betriebsarzt begleitet. Es ist alles soweit in Ordnung, ich darf meinen Job weiterhin ausführen
Das LW begrüßt mich wieder zu Hause. Bahnfahren ist doch immer wieder ein Abenteuer...
LG, Bella