So, zum Glück hat mir das LW geholfen, einen Birnenkuchen zu backen.
Ich habe einige von meinem Nachbarn geschenkt bekommen.
Und morgen hat meine Mutter Geburtstag.............bin gespannt, wie er schmeckt.
So, zum Glück hat mir das LW geholfen, einen Birnenkuchen zu backen.
Ich habe einige von meinem Nachbarn geschenkt bekommen.
Und morgen hat meine Mutter Geburtstag.............bin gespannt, wie er schmeckt.
Oh, so eine Apfeltasche hätte ich auch gerne...
Ich hoffe, die Apfeltaschen sind schon fertig? Salonlöwin Ich hätte gerne eine.
Das LW sieht mich geschafft, Sport war heute sehr schweißtreibend.
Moment, da muss noch eine Spur Puderzucker drüber gesiebt werden.
Batcat : Natürlich auch für Dich.
Rosenstolz : Der Birnenmasse werde ich kaum Herr. Sie liegen in Massen hier und glücklicherweise hat der Baum bald alle abgeworfen.
Genug telefoniert, meint das LW, (schon lange) Zeit fürs Bett
Ich werfe sachte ein, dass ich so wenigstens weiss, dass meine Cousine heil an ihrem Zielort angekommen ist
Und schon ist das Licht wieder an
Das LW wartet auf den Kaffee
Wir hatten gestern noch Aufregung. Eine Fledermaus hatte sich ins Haus verirrt und wir haben alles aufgerissen, damit sie den Weg ins Freie findet.
Und als ich auch im Keller war, um auch dort wieder alles zuzumachen, hatte sich doch dort eine Eidechse verkrochen. Die musste ich dann auch einfangen.
Das LW fand das sehr aufregend.
Eidechsen im Haus sind super, meint das LW. Die fressen Insekten und Spinnen
Nur in unserem Keller sind Eidechsen nicht gut aufgehoben. Zu kühl und zu wenig Futter. Ich denke, sie ist draußen besser aufgehoben.
Hier zieht ein Gewitter nach dem nächsten durch. Ein andauerndes Rumpeln und Blitzen. Begleitet von Regen. Das LW ist begeistert.
Das LW und ich freuen uns, dass es heute noch mal schön ist hier. Das soll sich ja ab morgen ändern. Macht aber nix, wir haben genug Indoor Hobbies...
Das LW scheint sich mit meinem besten Freund abgesprochen zu haben. Beide sind der Meinung, ich solle mich ausruhen. Warum die der Meinung sind, weiss ich allerdings auch nicht
Ich leg mich aber trotzdem eine Stunde hin
Ja, natürlich und die erste Tasse Kaffee haben das LW und ich auch schon hinter uns
Das LW schickt mich auf die Couch, am Schreibtisch sitzen ist anstrengen. Ich mach dann auch mal ein Nickerchen um gesund zu werden....
Es rumort im Himmel. Sollte es wirklich ein Gewitter geben Das LW und ich warten gespannt
So, wieder wach... Immerhin sind die Kopfschmerzen jetzt weg
Das LW meint ein Kaffee wäre schön, ich geb ihm recht
So, wieder wach... Immerhin sind die Kopfschmerzen jetzt weg
Das LW meint ein Kaffee wäre schön, ich geb ihm recht
Sehr schön, schmerzfrei ist doch alles besser.
Einen Kaffee würde ich auch noch nehmen
Die Gewitter haben sich hier verzogen, derzeit scheint noch die Sonne, bevor sie demnächst untergeht.
Das LW hat einen leckeren Erdbeer-Secco gefunden. Sogar gekühlt. Hat noch jemand Durst?
Es regnet Das LW freut sich mit mir
Recht grosse Tropfen, aber langsam und stetig vor sich hin.