Das LW weist mir den Weg ins Bett...jetzt will ich aber doch die Trucker-Babes zuende gucken
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Hier macht das LW das Licht schon wieder an
-
Hier ist das große Licht aufgegangen und es sieht nach einem schönen Sommertag aus. Das LW kommt mit in den Garten.
-
Das LW und ich waren bereits fleissig und haben den Rasen gemäht (wenn ich noch länger gewartet hätte, hätten das LW und ich eine Sense gebraucht...).
-
Das LW darf mich gleich zur Physiotherapie begleiten. Mal sehen, wie Madame Vertretung das heute handhabt
Mein Knie jedenfalls, wird sich sicher über die Behandlung freuen. 19 haben wir dann noch vor uns, das LW, mein Knie und ich
-
Ich dagegen habe einige schöne Spritzen in die LWS gekriegt. Möge es helfen. Das LW hat mir die Hand gehalten.
-
Ich hätte dir auch die Hand gehalten Rumpelstilzchen
Das LW lacht jetzt schon...morgen werde ich sicher mächtig Muskelkater haben. Das waren ganz andere Übungen, die Fräulein Physio heut mit mir gemacht hat. Und Mittwoch machen wir die gleichen bestimmt nochmal
-
-
Das hoffe ich doch. Wir müssen eben Muskelaufbau betreiben
-
Wenn er nur nicht so lange brauchen würde, der Muskelaufbau. Und weg sind sie blitzschnell. Nur das LW hat nie Probleme mit Muckis und Gelenken. Glückliches LW.
-
Wenn er nur nicht so lange brauchen würde, der Muskelaufbau. Und weg sind sie blitzschnell. Nur das LW hat nie Probleme mit Muckis und Gelenken. Glückliches LW.
Das wundert mich auch nicht, ist das LW doch nie zur Stelle, wenn man es braucht.
Der für morgen angekündigte Regen erübrigt hoffentlich das abendliche Gießen, denn meine Arme werden immer länger und ich brauche dringend eine Pause.
-
Heute Abend habe ich auf das Gießen auch verzichtet. Die Kübel auf der Terrasse gieße ich morgen früh. Ich bin völlig erschlagen und muss jetzt auf dem Sofa ruhen.
Vielleicht könnte mir das LW einen leckeren Drink mixen? Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
-
Kein Problem, das LW ist Genussweltmeister und serviert einen Gin Tonic , doch ich sollte vorher noch die Apfeltaschen backen. Mit Weihnachtsfüllung und auf Vorrat, denn die Äpfel müssen weg.
-
Genau das Richtige heute Abend. Prost Salonlöwin , du trinkst doch einen mit?
-
Prost, das LW und ich sind uns für nichts zu schade.
-
Prost, wenigstens virtuell kann ich noch trinken
-
Ich proste auch noch von der Terrasse mit und Euch zu. Danach beschäftigen wir uns mit Lüneburg, wo das LW und ich morgen hinwollen.
-
Das LW ist gar nicht neugierig, was Du in Lüneburg machen möchtest.
SaLü, Shopping, Kneipentour an der Stint ?
-
Ich hoffe, die Apfeltaschen sind schon fertig? Salonlöwin Ich hätte gerne eine.
Das LW sieht mich geschafft, Sport war heute sehr schweißtreibend.