Das LW genießt die Sonne und berichtet in Richtung Frankreich, dass ein Newsletter mich heute Morgen davon unterrichtete , dass unsere Nachbarn ein Interesse am 49 Euro Ticket bekundeten und verwies zugleich darauf, dass die Franzosen sich mit Begriffen wie "le Schienenersatzverkehr" und "la Wagenreihung inverse" bekannt machen sollten. Dem LW kommen chaotisch-charmante Zustände bekannt vor und nimmt es gelassen.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich bin kurz vor 3 wach geworden, mazian ich wünsche dir einen stressfreien Tag und mir, dass ich gleich wieder einschlafen kann.
9 Uhr 12 und habe gerade gemerkt, ich hab es nicht gesendet
Also hast du gleich wieder geschlafen
Das LW klärt mich, stellvertretend für uns alle Franzosen, über Schienenersatzverkehr und Wagenreihung inversé auf
Mon dieu, habt ihr Deutschen lange Wörter
-
Das LW hat mich heute pünktlich nach Hause geschickt, damit ich mich vor der abendlichen Verabredung noch ein wenig ausruhen und erfrischen kann. Prima Idee!
-
Auf dem Land sind die Franzosen genau wie wir hier froh, wenn überhaupt mal ein Bus fährt. Viele Bahnstrecken sind in den letzten Jahren ersatzlos stillgelegt worden. Da ist die Wagenreihung dann auch egal.
Heute habe ich die Sonne genossen und habe ein rotes Näschen bekommen. Das LW hat mich nicht an die Sonnencreme erinnert. -
Katzen hat es hier genug, weiss das LW. Willst du eine haben geli73
Nur die eine, die hier wohnt, sie fehlt mir heute schon wieder, die kleine Herumtreiberin. Das LW beruhigt mich, sie wird schon kommen.
-
Na gut, dann lass ich dir die. Ach ja, so Freigängerkatzen sind manchmal lange unterwegs.
Das LW schickt mich ins Bett
-
Das LW hat meinen Schlaf bewacht, sehr nett von ihm. Der Kaffee ist auch gleich fertig
-
Das LW hat mich heute ganz früh aus dem Bett gescheucht. War nicht schön. Wird jetzt aber leider wieder die Regel werden. Gähn.
LG, Bella
-
Hauptsache, die Katze kommt heile wieder.
belladonna immerhin ist es um halb 7 schon ein wenig hell, oder dämmerig.
Jetzt soll es aber Frühstück geben. Das LW klappert mit den Löffeln.
-
Das LW hat mich heute ganz früh aus dem Bett gescheucht. War nicht schön. Wird jetzt aber leider wieder die Regel werden. Gähn.
LG, Bella
Stehst Du mit den Kids auf?
Das LW und ich freuen uns, das die letzten beiden morgende der Kongl Arien von Frau Merkel unterbunden hat. Nun schnarcht sie seelig hinter mir und das LW kitzelt sie immer mal an den Haaren zwischen den Ballen.
Ich werde nun mal die Minna entleeren vom sauberen Geschirr - schön das Minna das in der Nacht wieder chic gemacht hat. Und dann mein Mittwochstelefonat mit einer Freundin führen.
-
Das LW war lange mit mir unterwegs, und gerade hat es mir bei der Hausarbeit zugesehen
-
Das LW hat mich zuhause erwartet und klebt gerade an mir dran... vermutlich will es sich nachher heimlich mit zum Griechen schleichen, der kleine Freßsack...
-
-
Das LW nimmt mich mal fest in den Arm
-
-
Das LW nimmt mich mal fest in den Arm
und ich schiebe Dir ein tröstendes Getränk und Leckereien herüber.
Das LW schielt auf die nächsten Tage und plant mit mir ein Grillen auf der Terrasse. Die sommerlichen Temperaturen müssen ausgenutzt werden.
-
-
-
Ich verbringe den schönen Tag in der Arztpraxis. Immerhin habe ich dann für dieses Jahr die Untersuchung hinter mir.
Das LW hat verkündet, es bleibt zum Frühstück und besucht dann jemand anders. Kann ich gut verstehen.
-
Das LW macht mit mir 15min Pause, wir sind zu zeitig beim Kunden angekommen