Also ein kleiner Wirbelwind, das LW
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW steht Clare bei, das ist keine schöne Situation
Hier wäre auch kein Fitzelchen Lasagne übrig geblieben.schnatterinchen herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, das hatte ich noch nicht mitgekriegt.
Da sagen das LW und ich Danke
-
Das LW schickt mich ins Bett, schliesslich wollen wir ja morgen zu neuen Abenteuern aufbrechen
Ich darf aber noch ein bisschen lesen
-
Das LW hat bei mir übernachtet, hab ich gar nicht mitbekommen, so diskret war es. Dafür bekommt es direkt frischen, heissen Kaffee
-
Das LW begleitet das Küken an seinem 1. Schultag in die neue Schule.
LG, Bella
-
Hier hat das LW das schöne Wetter genossen. Nur bei der Gartenarbeit wollte es nicht helfen, sondern hat sich im Gartensessel geräkelt. Sowas.
-
Das LW darf gerne mit zum Sport
-
Das LW war mit mir in der Stadt, ersten Termin zur Physio holen und endlich mein neues Piercing, ins Ohr klipsen lassen
-
Schön, dass man wieder draußen sein Abendessen vertilgen kann. Der Spätsommer kann so schön sein. Das LW saust hinter den Bienchen her.
-
Hier ist es dunkel, das LW hält nach dem Katzentier Ausschau, dass noch draußen ist.
-
-
Das LW und ich freuen uns, dass es diese Woche noch mal schön werden soll. Ich hoffe, wir werden dann im Urlaub aber auch noch ein paar schöne Spätsommertage haben.
-
Guten Morgen
Der Kaffee läuft. Das LW knabbert am Sauerkirschmuffin. Hab ich gestern morgen zwei geschenkt bekommen - mein Kunde hatte Sonntag zu viele gebacken.
-
Guten Morgen Mazian. Das hört sich lecker an und trotzdem ist mir noch nicht nach Kaffee und Muffin. Das LW pustet noch einmal Schlafsand nach Hannover. Dir einen guten Arbeitstag.
-
-
Viele Grüße in Hannovers Partnerstadt Perpignon - das LW hat vom Sozius guten Ausblick. https://www.hannover.de/Leben-…tstadt-Hannover/Perpignan
-
Liebe Grüsse aus Perpignan nach Hannover
Das LW und ich geniessen erstmal einen geschenkten Kaffee
-
Kaffee gibt es noch keinen, aber frisch gepflückte Pflaumen. Es muss getestet werden, ob sie schon gut sind. Das LW ist noch nicht überzeugt.
-
Das LW kocht nochmal neuen Tee.
LG, Bella
-