Das LW kümmert sich um meinen Kreislauf und fährt mit ihm Achterbahn. Ich sitze derweil mit Kaffee auf dem Sofa.
Für alle LW Eulen gibt es noch einen kleinen nachträglichen Geburtstagsbrunch, ich stelle mal Fingerfood und Getränke in die Mitte.
Das LW kümmert sich um meinen Kreislauf und fährt mit ihm Achterbahn. Ich sitze derweil mit Kaffee auf dem Sofa.
Für alle LW Eulen gibt es noch einen kleinen nachträglichen Geburtstagsbrunch, ich stelle mal Fingerfood und Getränke in die Mitte.
Das LW wartet mit mir darauf, dass der Herr Gemahl in die Gänge kommt. Seit 2 Tagen reden wir davon, dass wir heute grillen wollen - eben ist ihm aufgefallen, dass wir ja gar keine Kohle mehr haben...
LG, Bella
Besser, das fällt ihm Samstag Vormittag auf, als abends nach 20 Uhr
Das LW meint, es wäre Zeit zum Duschen
Ach, am Wochenende bin ich immer so faul und "zeitlos", bzw. habe alle Zeit der Welt
Guten Morgen! Das LW genießt mit mir den letzten Feriensamstag.
Das LW ist mit Männe im Garten fleissig während ich hier den Frau Merkelbändiger gebe... denn Angie ist sooooooooooo traurig, sie hört Herrchen und kann nicht hin.. somit komme ich immer wieder in den Genuss von Soloeinlagen - GsD nur Kurze, aber ich finde das trotzdem nicht sooooooooo schön.
Ein Papa-Kind, unsere eure Frau Merkel
Ach, am Wochenende bin ich immer so faul und "zeitlos", bzw. habe alle Zeit der Welt
Das LW und ich sind der Meinung, so sollte es aber auch sein.
Genug geprobt. Morgen werden wir das Publikum beeindrucken. Das LW hat sich schon angemeldet.
Das LW hat mich zum Kaffee in Pézenas begleitet. Wir sind auch wieder eine Runde im Pannenhilfe-LKW mitgefahren. Selbst fahren habe ich heute mal abgelehnt
Nach einem höchst merkwürdigen Traum bin ich ganz froh, dass das LW schon nach Kaffee ruft
Hier hat es auch angenehme 18 Grad, dicke Wolken am Himmel, aber nichts bedrohliches
Rumpelstilzchen vor allem habe ich gut geschlafen, das LW bestätigt das
Das LW hat hier auch schon mit uns gefrühstückt. In ner Stunde wird Boot gefahren. Da kann das LW mitfahren, macht bestimmt Spaß
Das LW genießt mit mir den letzten ruhigen Tag, ehe ab morgen die Uhren wieder anders gehen.
LG, Bella
Urlaub ist schon was Tolles, nicht wahr belladonna
Das LW begleitet mich gleich in die Stadt, ich will endlich mein neues Piercing ins Ohr bekommen
Das LW weiß, dass hier auch bald Urlaub ansteht. Nur noch eine Woche, aber dann...
Das LW weiß, dass hier auch bald Urlaub ansteht. Nur noch eine Woche, aber dann...
Nur noch knapp 2 Wochen - dann aber ....
Nur noch knapp 2 Wochen - dann aber ....
Noch zwei Monate, tröstet mich das LW
Ach ich sage mir immer nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub... und der ist dann aber erst zwischen den Jahren... weil Männe nicht mehr soviel Urlaube hat, Aber das LW weis, das ich durch gutes tauschen mir die Feiertagswoche Okt/Nov als Arbeitsfrei eingebaut habe zwischen den beiden Urlauben... leider hat aber mein Kollege vor Weihnachten noch einen Urlaub eingeplant ... also wird das dann ein Jahresendspurt diesmal...
Wir hatten einen richtig schönen Tag auf dem Kulturfest der Nachbarstadt. Unsere orientalischen Tänze wurden begeistert aufgenommen. Danach kam eine Blaskapelle mit bairischer Musik.
Das war lustig. Leider konnte ich meine Mittänzerinnen nicht dazu bringen, dazu zu tanzen.
Das LW hat sich auf einen Schleier gesetzt und sich herumwirbeln lassen.